Aktueller Inhalt von Amygdala

  1. A

    Frage an die Ladys

    AW: Frage an die Ladys So schwer es dir fallen wird, weil es deine Chancen einschränkt, sag es ganz unbedingt. Du lebst seit 20 Jahren mit deinem geänderten Körper, die Frau hat diese Zeit nicht. Dein Körper ist einfach nicht so wie eine Frau sich das apriori vorstellt. (Das ist keine...
  2. A

    Ist eine neue tragfähige Beziehung über 50 noch möglich?

    AW: Ist eine neue tragfähige Beziehung über 50 noch möglich? u.k.b. wird seinen Wunsch nach einer weichen, zum Pferde stehlen bereit seienden Frau eher sinnbildlich gemeint haben. So wie er formuliert, wäre ich als Suchende interessiert. Mädels: schlagt zu! Mit dem kann man bestimmt eine...
  3. A

    Sexismus in Deutschland

    AW: Sexismus in Deutschland http://www.youtube.com/watch?v=VS78MX8Zmdk Vielleicht abschließend ein Song von John Lennon, "woman is the ****** of the world", ein Zitat von Liv Ullman: Mag er noch so fett, dumm und alt sein, so schwingt er sich doch zum Richter über ihren schlaffen Körper...
  4. A

    Sexismus in Deutschland

    AW: Sexismus in Deutschland Genau. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Klingt vielleicht heftig, schützt mich aber davor, dass ich morgens überlegen muss, in welcher Kleidung ich unangefasst durch den Tag komme und vor Verstörung und Unsicherheit.
  5. A

    Sexismus in Deutschland

    AW: Sexismus in Deutschland Wieso ist in diesem Fall Gewalt Gewalt und dazu noch nutzlos? Ich habe nichts anderes gemacht als der Mensch, der beschloss meine Brüste ohne mein Einverständnis zu benutzen. Mein Schlag in sein Gesicht war nicht schlechter als sein Griff an meine Brüste. Die...
  6. A

    Sexismus in Deutschland

    AW: Sexismus in Deutschland Liebe Heike, das ist ganz und gar nicht männlich gedacht, sondern menschlich. sollte eien Frau einen Mann anfassen, ohne dass er es möchte, stehen ihm alle Mittel zur Verfügung sich zu wehren. In meinen Augen macht es keinen Unterschied, wer wen angrapscht...
  7. A

    Männerträume

    Heike Liebe Heike, danke für deinen Tipp. Also, ich würde gern wissen a) Wie erleben andere lange Beziehungen, b) stört es euch, dass in den Medien fast nur nackte, halbnackte Frauen zu sehen sind (bitte hier nur Antworten von Frauen), c) stört es euch, dass es fast keine nackten...
  8. A

    Sexismus in Deutschland

    AW: Sexismus in Deutschland Liebe Else, das ist mir auch passiert. Ich war 19 Jahre alt. Meine Raktion war, dass ich ihm hinterher bin und mit der Faust ins Gesicht geschlagen habe. Mit ganz viel Wut im Bauch. Hat weh getan, beiden. Aber dafür gabs keine Verstörung. Amygdala
  9. A

    Männerträume

    Fremdpeinlich Hallo faraway, seit einem Monat bist du im Forum und hast 500 Beiträge "geleistet".Das ist ein ganz schöner Tagesdurchschnitt. Keiner zwingt dich Beiträge zu lesen, die dich nicht interessieren, dich zum fremdschämen zwingen, dich nötigen zu urteilen. Denn etwas anderes als...
  10. A

    Männerträume

    Respekt Liebe Else, ich meine zwar, ich hab das schon mal erklärt, aber zum Ummodeln: Er kam zu mir und sagte, dass es ihm peinlich ist seine Zähne vernachlässigt zu haben. Ob ich ihm helfen kann. Daraufhin einen Zahnarzttermin zu machen ist meines Erachtens normal. Da er sehr viel...
  11. A

    Männerträume

    Männertraum - blechfan Hallo Fan von Blech, wo das Problem liegt? Vielleicht gibt es mehrere. Warum schlafen Menschen miteinander? Geht es nur um Lustbefriedigung? Geht nicht richtig sexy und liebevoll zusammen? Eine Freundin fasste es zusammen: Du bist sauer, weil er nicht durchschaut...
  12. A

    Ein Gedicht

    AW: Ein Gedicht Sehr schön. Studien zeigen, dass dem Klugen die Liebe besser gelingt....
  13. A

    Männerträume

    AW: Männerträume Liebe Else, es ist nicht ganz so wie du schreibst: Ich entscheide weder über Haare noch Kleidung. Er fühlte sich selbst nicht wohl. Die Kleidung hat er ausgesucht. Macht er heute noch. Ich bzw. der Beginn unserer Beziehung war höchstens ein Katalysator für die Veränderung...
  14. A

    Männerträume

    AW: Männerträume Hallo Heiko2, was hat euch getrennt? Was würdest du heute in Bezug auf einen Parrtner(in) besser oder anders machen? Ich denke auch über Trennung nach, aber auch über all eure Worte. Liebe Grüße
  15. A

    Männerträume

    AW: Männerträume Du hast es gewusst, dass deine Frau das denkt und es war für dich in Ordnung? Es ist nicht so, dass mein Mann nur das hässlich Entlein war. Nein, er ist in der Lage Einstein, die M-Theorie und mein Chaos unter einen Hut zu bekommen. Aber es ist einfach auch so, dass ihm...