Aktueller Inhalt von BaliBela81

  1. BaliBela81

    Marktwert beim Dating - Tipps?

    ?? Was ist denn gegen ein Brustporträt zu sagen. Furcht, dass sich dahinter eine Feinkostwölbung versteckt??;)
  2. BaliBela81

    Marktwert beim Dating - Tipps?

    Das tut mir sehr leid. Vor allem, weil du ja eine romantische, klasse Frau bist. Ich glaube, Menschen, die für eine Beziehung infrage kommen (oder die uns dann so sehen, dass wir für eine Beziehung in Frage kommen), die laufen uns vielleicht alle 15 bis 20 Jahre über den Weg. Und manchmal...
  3. BaliBela81

    Marktwert beim Dating - Tipps?

    Why not:p. Sind ja bloß noch zwei Jahre bis Ü40
  4. BaliBela81

    Marktwert beim Dating - Tipps?

    Danke. Ich glaube, diese Ungezwungenheit ist das Wort, was mir fehlte. Hier ist man zu verbissen, das führt zu Frust. Daher will ich jetzt ja auch reflektieren, ob der Weg für mich der Richtige ist.
  5. BaliBela81

    Marktwert beim Dating - Tipps?

    Ich wollte sie ruhen lassen. Momentan fehlt mir die Ruhe und der Frust ist zu groß. Aber es ist doch so: Entweder liegt das an mir! Das ist ja nicht unwahrscheinlich! Oder es ist prinzipiell so, dass Männer eine sehr hohe Frustrationstoleranz brauchen (die ich aktuell nicht habe, weshalb ich...
  6. BaliBela81

    Marktwert beim Dating - Tipps?

    Liebe Community, jetzt bin ich Euch schon mit einigen Fragen sehr stark auf die Nerven gegangen... Jetzt möchte ich den letzten Thread eröffnen, weil mich das Thema schon beschäftigt. Ich habe mir vor einiger Zeit vorgenommen, ich gehe aufs Ganze, habe mich bei 2 Portalen angemeldet, eines...
  7. BaliBela81

    Alter beim Dating

    Also, ich fasse zusammen: Männer sind unrealistisch und altern in Wahrheit extrem schlecht. Sie pflegen sich nicht und müssen realistischer bleiben. 35, spätestens 40 ist bei Männern die magische Grenze zur totalen körperlichen Degeneration, insbesondere zu sehen an ihrem Feinkostgewölbe (oder...
  8. BaliBela81

    Alter beim Dating

    Ja, genauso meinte ich das! Danke!
  9. BaliBela81

    Alter beim Dating

    Du hast zumindest einen guten Witz. Wäre ich zehn Jahre jünger, würde ich Dich gerne kennenlernen.
  10. BaliBela81

    Alter beim Dating

    Ich habe lediglich den Radius so eingestellt. -15 Jahre wären ja 23 Jahre. Das ist schon recht viel und wäre auch gar nicht auf meiner Priorität. Als ich 30 war, hatte ich - anders herum - mit einer 41-jährigen eine Beziehung. Da gab es dann manchmal auch schon nicht so richtig Berührungspunkte...
  11. BaliBela81

    Alter beim Dating

    Ich weiß nicht. Diesen Drang sehe ich bei Frauen auch. Habe das Beispiel genannt. Ich bin 38 - und habe hier bei den Zuschriften deutlich mehr Zuschriften bei den 42-Jährigen als bei den 34-Jährigen. Das ist ja auch in Ordnung. Ich denke, du hast Recht, dass Männer sich manchmal zu optimistisch...
  12. BaliBela81

    Alter beim Dating

    Du kennst mich doch gar nicht :(. Aber das ist doch in Ordnung: Du bist 34 und orientierst dich eher Richtung dem jungen Gemüse Richtung 29 bis 30. Das ist dann dein Ding. Das ist doch in Ordnung
  13. BaliBela81

    Alter beim Dating

    Mit mir meinst du jetzt die 51 Prozent der Bevölkerung, die sich unter dem Begriff „männlich“ zusammen finden. Natürlich altern auch Männer. Aber zwischen 30 und 38 - das sind jetzt Nuancen, in denen Männer älter (aber interessanter) werden.
  14. BaliBela81

    Alter beim Dating

    Ist das so, dass Frauen ihren Radius auf -5/+5 stellen? Ich weiß das nicht, war hier bislang eher selten als Frau unterwegs. Ich habe zum Beispiel auf -15/+4 gestellt. Also, eigentlich gar nicht soviel anders.
  15. BaliBela81

    Alter beim Dating

    Das ist beides richtig. Wir sollten in dieser Diskussion aber versuchen, Äpfel und Birnen nicht miteinander zu vermengen und uns auf das Kerndiskussionsthema - die enge Alterssucheinstellung insbesondere bei Frauen in diesem Portal - zu konzentrieren. Das bewerte oder gar verurteile ich gar...