Aktueller Inhalt von HellWoman

  1. HellWoman

    Mein Ré¬su¬mé nach 6 Monaten Parship …

    Dann kennst du doch nicht welche?
  2. HellWoman

    Mein Ré¬su¬mé nach 6 Monaten Parship …

    Du brauchst gar nicht so bistig zu reagieren, wenn andere über Probleme reden. Das reicht irgendwann fraumoh!
  3. HellWoman

    Liebe im Forum und unter ForistIinnen

    Wieso Mediation? Mord und Totschlag ist weit interessanter 😁
  4. HellWoman

    Mein Ré¬su¬mé nach 6 Monaten Parship …

    Echt? Welche denn?
  5. HellWoman

    Mein Ré¬su¬mé nach 6 Monaten Parship …

    Klar gibt es die, und wenn Frau Ende 30- Anfang 40 ist, wird sie für verrückt erklärt und gar nicht erst angesprochen. Ganz zu schweigen davon, wenn Kollegen oder Chef das mitbekommen würden, weil sie auch hier nach Partnerin suchen.
  6. HellWoman

    Mein Ré¬su¬mé nach 6 Monaten Parship …

    Das 4. Date - Poppen scheint also nicht die Lösung zu sein. Wie wäre es mal mit erst kennen lernen, dann Sex?
  7. HellWoman

    Mein Ré¬su¬mé nach 6 Monaten Parship …

    Das halte ich für einen Gerücht, lieber Wolverine
  8. HellWoman

    Mein Ré¬su¬mé nach 6 Monaten Parship …

    Wie erkennst du Frauen, die eine Familie gründen wollen?
  9. HellWoman

    Mein Ré¬su¬mé nach 6 Monaten Parship …

    Darum geht es mir nicht, lieber Val. Es ist klar, dass man online auch andere Menschen kennen lernt, als solche, die man im normalen Leben antreffen würde. Was ich jedoch meine ist dass plötzlich 20 Jahre ältere Männer sich melden, die abgesehen vom uralten Aussehen, ganz andere Interessen und...
  10. HellWoman

    Mein Ré¬su¬mé nach 6 Monaten Parship …

    Interessanter Standpunkt. Kann man aber auch anders sehen. Ein Mann, der seitenlang seine Traum-Partnerschaft und sein Leben beschreibt könnte z.B. nicht fähig sein auf den Punkt zu kommen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Was die Ansprüche angeht, merke ich auch, dass die...
  11. HellWoman

    Glatze schneiden wegen Lockdown?

    Ich nicht. Keiner der Männer hier haben lange Haare, nicht mal in zottelig!
  12. HellWoman

    Glatze schneiden wegen Lockdown?

    🤣🤣🤣
  13. HellWoman

    Glatze schneiden wegen Lockdown?

    Naja, mit langen Haaren hat mir der Ältere Bruder besser gefallen.
  14. HellWoman

    Glatze schneiden wegen Lockdown?

    Macht er nicht den Al Bundy nach?
  15. HellWoman

    Ganz schön schnell lebig hier....

    Genau das gleiche hatte ich auch. Ein spontanes Treffen mit einem sehr sympathischen Mann. Er erzählt die ganze Zeit, er sei schock-verliebt. Schickt mir 150 Nachrichten binnen eines Tages. Ich entschuldige mich, dass ich was Zeit brauche alles zu lesen, weil ich für eine Prüfung lernen musste...