Aktueller Inhalt von ICQ

  1. ICQ

    Zu "starkes" Über mich?

    Liegt vielleicht an der Generation. Angeblich müssen manchmal gar die Eltern das Nest verlassen, damit die Nachkommen endlich eigenständig werden.
  2. ICQ

    Was soll ich von Ihr halten

    Das nennt man Schwarmintelligenz. Und wenn man ganz fest dran glaubt, dann ist es auch wahr.
  3. ICQ

    Was soll ich von Ihr halten

    Warum? Jeder hier weiß die Antwort.
  4. ICQ

    Zu "starkes" Über mich?

    Das denke ich auch, aber davon verliert doch keiner die Eigenständigkeit.
  5. ICQ

    Zu "starkes" Über mich?

    Mich deucht, wenn von einer Schulter zum Anlehnen die Rede ist, wird das gern mit einer sozialen Hängematte verwechselt.
  6. ICQ

    Zu "starkes" Über mich?

    Eigentlich ist das doch akademisch. Wer zieht denn eine starke Schulter weg, wenn die zum Anlehnen benötigt wird?
  7. ICQ

    Fundstücke

    Passend zum Text: Fast so alt wie Methusalem.
  8. ICQ

    Zu "starkes" Über mich?

    Aber würde jener welcher dann nicht ins Profil schreiben: "Kalte Schulter. Nur gucken, nicht anfassen."?
  9. ICQ

    Zu "starkes" Über mich?

    Ganz genau. Tinder hat das längst kapiert.
  10. ICQ

    Zu "starkes" Über mich?

    Schätze schon, denn das sollte unnötig sein, sofern auf Fotos ersichtlich und absurd, sofern der Fotobeweis nicht erbracht werden kann.
  11. ICQ

    Stammtisch

    Konsum: Kauft ohne nachzudenken schnell unseren Mist!
  12. ICQ

    Schluderige Fotos

    Ja, und dieser Effekt gibt auch ein gutes Gefühl und wenn mans gemeinsam erlebt, kann es sehr romantisch sein.
  13. ICQ

    Schluderige Fotos

    Ist bei mir genauso. Hab neulich was geniales entdeckt: Wenn ich mein Handy auf ein Stativ montiere, aktiviert es bei Nacht den Astromodus. Damit sieht man viel mehr Sterne als mit bloßem Auge. Guggsdu:
  14. ICQ

    Zu "starkes" Über mich?

    Das find ich stark.
  15. ICQ

    Zu "starkes" Über mich?

    Ich find's gut, wenn eine Frau stark ist. Gemeinsam gegen den Rest der Welt. Yeah!