Aktueller Inhalt von JM82

  1. JM82

    Kontakte aus Russland

    In welcher Hinsicht? Worin unterscheiden sich deiner Erfahrung nach Russinnen von Westeuropäerinnen im wesentlichen?
  2. JM82

    Kontakte aus Russland

    Mir ist in jüngster Vergangenheit hier in PS aufgefallen, dass ich von Russinnen angeschrieben werde. Was soll ich davon halten? Reine Fakeaccounts, Heiratsschwindler, sonstige Bösartigkeiten oder noch ernsthafte Suche nach einem "westlichen" Mann? Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Irgendwie ist...
  3. JM82

    Komme nicht über das erste Date hinaus

    Um ehrlich zu sein, kann ich das für mich selbst (noch) nicht beantworten. Ich meine, wir haben zwar etwa 15 Mail bis dato geschrieben und und 1x getroffen (dabei etwa 2,5h geplaudert). Ich sage es mal so: Sympathie ist vorhanden, das ist meinerseits klar, da es nach bisherigem Wissensstand...
  4. JM82

    Komme nicht über das erste Date hinaus

    Gemeinsamer Sport ist erst dann angedacht, wenn das Wetter wärmer wird (Outdoorsport). So sind wir verblieben damals. Ob wir dabei viel Reden werden (können), hängt wohl von ihrer Kondition ab - sprich ob ihr ausreichend viel Luft übrig bleibt.:p Allerdings hat sie sich nach etwa 10 Tagen des...
  5. JM82

    Komme nicht über das erste Date hinaus

    Mit Ehrlichkeit habe ich kein Problem und bin auch sehr froh, wenn mein Gegenüber das auch so sieht. Keinesfalls erwarte ich die "Liebe-auf-den-ersten-Blick", das hat sie auch mir schon per email zuvor angedeutet und ich habe es gleich gesehen. Wo ich das "Problem" sehe ist, dass kein weiterer...
  6. JM82

    Komme nicht über das erste Date hinaus

    Ich sehe es mit dem Daten ähnlich. Mache kein Date nur um des Daten Willens. Es gibt hier in PS ja zahlreiche Beiträge zum Thema, wie lange man schreiben soll bis es zu einem Date kommt. Bedauerlicherweise sind da die Meinungen so unterschiedlich/konträr. Ich habe zugegebenermaßen schon vieles...
  7. JM82

    Komme nicht über das erste Date hinaus

    Tja, leider geht es mir ganz ähnlich/gleich. Ich rätsle auch, wonach Frauen beim ersten Date entscheiden? Bin ich zu "unmännlich", bin ich zu wenig "Bad Boy", suchen die Damen nur was Kurzfristiges (in meinem Alter hoffe ich das mal nicht so sehr)? Fragen über Fragen auf die ich keine AW weiß...
  8. JM82

    MAXIMALES Matching Ergebnis...?

    Alleine aufgrund der Matchingpunkte kann ich aus meiner bisherigen Parship-Erfahrung nicht sagen, dass email-korrespondenzen gut/schlecht laufen würden. Hatte mit einer Frau mit 120 Matchingpunkten im Vorjahr zwar guten Schriftverkehr - es kam aber nie zu einem Treffen (gut, waren auch rund...
  9. JM82

    Wie schnell sollte man sich daten?

    Gleiches Ergebnis, wie oben beschrieben: Verabschiedenfunktion hier in parship.
  10. JM82

    Wie schnell sollte man sich daten?

    Habe ich ja auch schon anders rum probiert - und bin ebenso auf die Nase gefallen. Nämlich dahingehend, dass mir die Frauen - sinngemäß geschrieben haben, ich sei zu "stürmisch" und dass es dafür zu früh sei. (Vorschlag kam meist nach 5-7 Mails). Ich meine, ich selbst möchte ja auch keinen...
  11. JM82

    Wie schnell sollte man sich daten?

    Beides. Wie schon geschrieben, es war ein an und für sich sehr angenehmes Hin- & Herschreiben. Ich habe Fragen gestellt, auf die sie geantwortet hat, und vice versa. Zwischenzeitlich habe ich auch zwei Frauen aus meinem Bekanntenkreis die Nachrichten lesen lassen, um von Ihnen Feedback zu...
  12. JM82

    Wie schnell sollte man sich daten?

    Danke für die zahlreichen Tipps. Leider wurde ich - trotz beiderseitigem Interesse (wie mir mein Gegenüber geschrieben hatte) - als Kontakt verabschiedet. Verstehe überhaupt nicht, warum, zumal auch die letzte Nachricht von ihr sich noch sehr interessant gelesen hat und ich eigentlich nur auf...
  13. JM82

    Wie schnell sollte man sich daten?

    Gibt es wirklich so viele "schwache" Männer da draussen, die ein nein einer Frau nicht akzeptieren können/wollen, dass frau zu solchen Maßnahmen (Zweithandy, Freundin vom Date verständigen usw.) greifen muss? Hört sich ja irre an.
  14. JM82

    Wie schnell sollte man sich daten?

    Ich stehe momentan vor gleichem Problem. Beim letzten Kontakt hat mir die Frau - als schüchterner Mann Gott sei Dank - den Druck gleichsam genommen und selbst ein Date vorgeschlagen. Ist zwar dann weiters nichts geworden. Nun schreibe ich mit einer Akademikerin, die sich lt. Profilbeschreibung...
  15. JM82

    1. Date - gutes Gesprächsbasis - Absage

    Gut, habe vielleicht jetzt in der Wortwahl nicht das Optimum getroffen. Muss aber zugeben, dass meinerseits klar eine Enttäuschung da ist. Vielleicht deshalb... Bitte um Nachsicht. Aber, wie auch andere User hier im Thread schon erwähnten, die ursprüngliche Absage sei endgültig - sehe ich nun...