Aktueller Inhalt von Lilly22

  1. Lilly22

    Mann-Nur Probleme

    Hallo frausingle1, wenn du wirklich wolltest, dann könntest du das auch, das wär das kleinere Problem! Deine Eitelkeit steht dir nach wie vor beim Ganzen einfach nur im Weg. Diese gibt keinen Raum für echte Nähe oder gar Empathie / Verständnis. Und ja, ich finde, dass er recht hat, was die...
  2. Lilly22

    Verliebt in besten Freund!

    Ach nein, das "ehrt" mich sicher nicht. Nur, ich kenne schon einige Männer, die eben so ticken aus dem Freundes-/Bekannten- und sogar Familienkreis eben näher und deshalb weiß ich auch, wie sie eben ticken und dahinter meist längst keine böse Absicht oder dieses "nur Mitnehmenwollen" usw...
  3. Lilly22

    Verliebt in besten Freund!

    Das kann so kommen, muss es aber nicht. Ich bin mit meinem Ex immer noch befreundet und er z.B. auch mit meinem jetzigen Freund usw. Außerdem sollte man sich mal ernsthaft fragen, ob man jemanden nach nur 6 Monaten "Kennen" bereits als besten Freund bezeichnen möchte? Vor allem, wenn man dabei...
  4. Lilly22

    Verliebt in besten Freund!

    Hallo Queen186, ich würde vermutlich nicht gleich von "Verliebtheit" sprechen, wär ich an deiner Stelle und hätte mit diesem Mann bisher nur rein plantonische Erfahrungen gesammelt usw. usf. Du schreibst selbst, du würdest ihn als sehr anziehend usw. empfinden und ich denke, das genau wird bei...
  5. Lilly22

    Parship nach 6 Monaten

    Ich vermute, inzwischen bist du dank PS auch "stadtbekannt"?:p:D
  6. Lilly22

    Online Dating - Viele Männer die Frauen wie eine Ware betrachten

    Das sehe ich hier, bei PS bzw. beim OD inzwischen anders, wenn ich die Parolen hier zur Kenntnis nehme, welche Frauen im allgemeinen eingeredet werden, aber auch die "Weisheiten" die Frauen darüber "übernehmen", sich selbst verinnerlichen und unkritisch weiter palavern. Hier im Forum heißt es...
  7. Lilly22

    Online Dating - Viele Männer die Frauen wie eine Ware betrachten

    Hallo Malizia, gutes "Pflegepersonal" kann sich eben nicht jeder Mann leisten, also kann er doch wenigstens so tun, als suche er eine "Liebesbeziehung" und natürlich sollte die Frau dann körperlich wenigstens noch so fit sein, dass sie dieser "Lebensaufgabe" gerecht wird. Es mag ein lustiger...
  8. Lilly22

    Nach einem Date fragen...

    Also erst einmal bist du mir definitv sympathischer, weil du direkt kundgeben würdest, was du denkst/ willst usw. ohne erst strategisch abwägen zu wollen, wie du "besser" da stehst bzw. bei weg kommst usw. usf. Allerdings würde ich nicht danach fragen, ob Interesse an einem Wiedersehen...
  9. Lilly22

    Nach einem Date fragen...

    Oh Gott, sind das die Sprüche, der Omis, die Mütter prägten, die ihre Töchter mit dem selben Schwachsinn prägten? Wann hört dieser "Wahnsinn" endlich auf und wird nicht mehr weiter "vererbt" und dazu so "klugscheißerisch"!?! Bin ich froh, wirklich weise Ahnen und gesunde Frauenbilder als...
  10. Lilly22

    Nach einem Date fragen...

    Hallo Windmill, ich rate dir dazu, genau das zu tun, was deinem Ziel entspricht, also auch deinen Bedürfnissen usw. usf. Klar, du kannst dabei eine "Abfuhr" kassieren. Aber, du eröffnest dir damit eben vor allem Chancen. Denn, stößt du auf Gegenseitigkeit (Interesse), dann kannst du nichts...
  11. Lilly22

    Wer kennt ROCD

    Nein, der vorgehaltene Spiegel ist Ausdruck der eigenen Psyche. Und da geht es nicht nur um Verhaltensmuster, sondern um die gesamte Persönlichkeit. Das hat rein gar nichts mit Esoterik zu tun, selbst, wenn diese Sparte das gern für sich zu vermarkten sucht und die "Killerphrasen" sind jetzt mal...
  12. Lilly22

    Gedanken über die Menschen hier im Portal

    Männer im diesem Alter haben eher selten noch "Haare". Deshalb ward die TE auf einmal größer, was ihm in jungen Jahren nie aufgefallen wär. Pech nur, dass er auch im übrigen eher "klein" sein und unter ihr stehen muss, wenn DAS soo wichtig für ihn ist.
  13. Lilly22

    Gedanken über die Menschen hier im Portal

    Hallo Percanta, was hat es mit einer vermeintlichen Fülle an Angeboten zu tun, wenn jemand einfach nur`ne Macke hat? Sei froh, dass du hier nicht mehr investiert hast und er sich lieber von selbst verabschiedet hat. Kein (echter) Grund, sich darüber in Gedanken zu verlieren. Gerade in deinem...
  14. Lilly22

    Mann-Nur Probleme

    Hallo frausingle1, mal nicht um die Ecke gedacht würde ich das Ganze wie folgt auslegen: 1. Antwort (in Rot): *Panik* Für morgen steht (stand) das Treffen, aber wo wollen wir uns treffen? *Feedback erwünscht* 2. Antwort (Treffen erzwingen?): Quatsch mit Soße, denn ich möchte dich schon gern...
  15. Lilly22

    Online-Dating

    Hallo Aladin, du könntest den Magneten auch mit einem zielsicheren Werkzeug vergleichen, welches du dank einer Lebenserfahrungen erhalten hast und zu "verwenden" weißt. Dann könntest du also, anstatt jeden Halm auf seine Geeignetheit hin in langwierigen Prozessen überprüfen zu müssen...