Aktueller Inhalt von Lucky

  1. L

    kann zu viel suchen und hoffen körperlich krank machen?

    AW: kann zu viel suchen und hoffen körperlich krank machen? Liebe Kimchi, das tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht! Was Du an Symptomen beschreibst, kenne ich aus einer schlechten Zeit vor einigen Jahren - es gab damals mehrere Gründe für meine Probleme. Ich möchte Dir sehr ans...
  2. L

    Wie verstehen Sie sich mit Ihrer Schwiegermutter?

    AW: Wie verstehen Sie sich mit Ihrer Schwiegermutter? arrrrrg, es heißt natürlich Trennung... - grrr, mich nerven Rächtschreipfehla!
  3. L

    Wie verstehen Sie sich mit Ihrer Schwiegermutter?

    Und wieder gibt es viele Realitäten... Ich bin geschieden, seit nunmehr fünf Jahren. Mit meiner Ex-Schwiegermutter verstehe ich mich nach wie vor gut und wir sind auch noch in Kontakt. Ich finde es schön, nicht komplett durch die Scheidung alle Angehörigen verloren zu haben, die während der...
  4. L

    Entfernung - Wie weit denken die Frauen?

    es lebe die Vereinfachung... mil, kann das sein, dass Du Dich hier derzeit königlich amüsierst?
  5. L

    Er steht einfach nicht auf dich .... warum sagt er's nicht einfach!?

    Vorsicht vor den Projektionen! Hallo mil, ich möchte Dir sagen, dass ich Deine reflektierten und differenzierten Äußerungen sehr beeindruckend finde! Ich stimme Dir zu! Ich denke auch, dass bei großer Bedürftigkeit, oder nennen wir es etwas romantischer formuliert "Sehnsucht" die Gefahr groß...
  6. L

    Sonne, kalte klare Luft, Spazierengehen...

    Nix wie raus! Hey Blondie1969! Verstehe ich gut, was Du da beschreibst! Aber: nix wie raus, in die Sonne, an die frische Luft, tief durchatmen, einmal tief Leben einatmen! Das tut gut - auch alleine. Ich bin immer mit meinem Hund unterwegs, bei jedem Wetter - und Sonne und klare Luft heute...
  7. L

    Lieder gegen Herzschmerz

    Hello Alone Hallo Marie! Ich empfehle Dir "Hello Alone" von Charlie Winston/Running Still. Auf youtube kannst Du auch einen kleinen Interview-Ausschnitt mit C. Winston sehen/hören - finde ich ansprechend, wie er die gemischten Gefühle beschreibt, nach der Trennung wieder zugleich frei und...