Aktueller Inhalt von luz do sol

  1. L

    Unfreundliche Emails

    AW: Unfreundliche Emails Also diesen Punkt kann ich ein wenig verstehen: ich habe ein sehr ausführliches Profil. Ab und zu kommen dann Anfragen, in denen einfach nur darum gebeten wird, von mir zu erzählen, wo sich dann bei mir ??? bilden. Ich empfinde das auch als "Zurücklehnen", wenn keine...
  2. L

    "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

    AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein? Kann ich so gut nachvollziehen. Ich brauchte 3 Jahre... Letztendlich hat nur - auch in ähnlichen Situationen - immer der kompletten Kontaktabbruch geholfen. Anfänglich ist es schlimm. Aber mit jedem Tag, mit jeder Woche merkte man...
  3. L

    "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

    AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein? Ich kann das für all meine nicht funktionierenden Beziehungen bzw. besser Affären bestätigen.;-)
  4. L

    "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

    AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein? Ja, dieses Gefühl kenne ich auch. Wenn man nach Ewigkeiten DEN Traummann von der imaginären Wunschliste trifft und das nichts wird, hat man auf einmal das Gefühl, nie wieder oder zumindest sehr lange nichts ebenbürtiges zu finden und...
  5. L

    "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

    AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein? Vielleicht mag er Dich einfach wirklich gern. Es muss doch nicht immer die "Alles oder Nichts"-Schiene sein. Ich habe zwar aus meiner PS-Zeit keine Beziehung, aber zwei wundervolle Freundschaften mitgenommen, für die ich total...
  6. L

    "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

    AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein? Ich denke, das kann man nicht so schnell entscheiden. Es kommt darauf an, wie wichtig er Dir ist, wieviel Geduld und ggf. Schmerz zu bereit bist, auf Dich zu nehmen. Ich habe bisher nur negative Erfahrungen mit dem Warten gemacht und...
  7. L

    Unverständliche Reaktionen / Zuschriften

    AW: Unverständliche Reaktionen / Zuschriften Ich kenne Dein Profil nicht. Aber von Deiner Schreibweise her gehe ich davon aus, dass sich auch Dein Profil interessant liest. Und da kann ich mir vorstellen, dass Frauen, die eben nicht jeden Tag "aufgetakelt" einherspazieren sich leicht in...
  8. L

    Unverständliche Reaktionen / Zuschriften

    AW: Unverständliche Reaktionen / Zuschriften Genauso sehe ich das auch. Ich gehe z.B. zum 1. Date immer etwas zurecht gemacht, aber definitiv nicht so, wie ich auch könnte und manchmal tue.;-) Einfach, damit ich mich wohl fühle und auch der Herr nicht den Eindruck gewinnt, ich renne immer so...
  9. L

    Was macht Ihr an Silvester?

    AW: Was macht Ihr an Silvester? Und ich schaue dann auf den Spruch, denn ich auf meinem Bildschirm zu stehen habe: Achte auf das, was Du hast. Nicht auf das, was Dir fehlt.
  10. L

    Was macht Ihr an Silvester?

    AW: Was macht Ihr an Silvester? Wow, wirklich krass. Und ich rege mich gerade darüber auf, dass mein zukünftiger Arbeitgeber das Gehalt niedriger angesetzt hat als ursprünglich vereinbart.
  11. L

    Muß der Blitz beim ersten Date bei den Männern einschlagen???!!!!

    AW: Muß der Blitz beim ersten Date bei den Männern einschlagen???!!!! Bei mir haben solche Entscheidungen definitiv auch mit der Entfernung zu tun. Jemanden, der näher dran wohnt, treffe ich öfters als jemanden, der 500 km entfernt wohnt, bevor ich eine Entscheidung treffe.
  12. L

    Abschuss aus Wolke sieben

    AW: Abschuss aus Wolke sieben Aber das ist doch normal. Man kann jemanden vielleicht mit Worten als "A...loch" abstempeln, aber das Herz erinnert sich noch an die schönen Zeiten und will einfach nicht glauben, was passiert ist. Zusätzlich ist der Stolz verletzt. Ich denke, der Hauptgrund für...
  13. L

    Verantwortungsbewußte Männer?

    AW: Verantwortungsbewußte Männer? Das Komische ist nur immer, dass die hausfraulichen Tätigkeiten eigentlich jeden Tag in Anspruch nehmen, die handwerklichen allerdings meiner Erfahrung nach, viel seltener stattfinden... D.h. in den meisten Familien, die ich kenne und wo das so getrennt...
  14. L

    Abschuss aus Wolke sieben

    AW: Abschuss aus Wolke sieben Wieder mal interessante Denkanstöße von Dir.;-) Ich habe mich gestern gefragt, was wohl für interessante Diskussionen und stundenlange Gespräche dabei herauskämen, wenn man wirklich mal alle hier regelmäßig verkehrenden Foristen zusammentrommelte.;-) Das war...
  15. L

    Ein gutes Date...

    AW: Ein gutes Date... Ist wieder pure Geldmache von PS. Kannst ja mal anfragen, ob auch 3 Monate gehen. Vielleicht machen die es wieder möglich, wenn sich mehere beschweren.