Aktueller Inhalt von MannFürAlleFälle

  1. M

    Je suis Charlie

    Ich habe es aufmerksam gelesen Ich kenne eine Argumentation die besagt wenn Frauen mit Miniröcken umherspazieren ist es nicht gleich zu beurteilen wie wenn sie in Hosen gehen, wenn ihnen etwas passiert. genauso hast du argumentiert: Pressefreiheit nur für Frauen in Hosen, denn bei den anderen...
  2. M

    Je suis Charlie

    Heike, sehr enttäuschend was du hier schreibst. Recht von Moslems auf Notwehr wenn sich jemand nicht an die Scharia hält? muß man dich jetzt auch zu den unsicheren kombattanten zählen?
  3. M

    Je suis Charlie

    Die Leute die ständig von der Ehre reden haben keine Und Arthur muss sich halt entscheiden auf welcher Seite er steht: freies Europa oder Scharia
  4. M

    Nettl

    Ich denke, daß hängt auch vom eigenen Alter ab. Ich suche Alter -15% bis Alter +15%
  5. M

    Tipps für einen introvertierten Mann

    das kommt wohl drauf an welche Hobbies du hast, aber es gibt doch für jedes Hobby Institutionen und meist auch online oder offline die Möglichkeit auf dieses Hobby zugeschnitten Partner zu finden
  6. M

    Mrs.Right

    o_O O_o
  7. M

    Tipps für einen introvertierten Mann

    Wenn du nicht so gerne smalltalk führst gibt es andere Möglichkeiten Frauen kennenzulernen zB: durch gemeinsames Betreiben von Hobbies die dir Spaß machen. Frauen für gemeinsame Hobbyaktivitäten zu finden dürfte auch viel einfacher sein, als hier auf Parship jemanden zu daten. Ausserdem: wenn du...
  8. M

    "Dich würdeich gerne mal treffen" oder "Wer passt zu mir?"

    Mrs. Right kann wohl nicht Mrs. Right sein wenn sie mir nicht antwortet :p
  9. M

    Mrs.Right

    tanzen
  10. M

    Begegnungen im Supermarkt

    Wenn man frisch verliebt ist, gibt es bestimmt 100 bessere Sachen als zusammen einkaufen...
  11. M

    Je suis Charlie

    betrifft jetzt nicht Leute hier im Thread (nehme ich zumindest an) aber der arme Charlie kann sich jetzt nicht mehr wehren gegen diejenigen, die jetzt alle in seinem Namen auftreten... http://www.profil.at/articles/1502/573/378832/rainer-nikowitz-checkpoint-charlie
  12. M

    "Dich würdeich gerne mal treffen" oder "Wer passt zu mir?"

    originiell und mutig ist es jedenfalls ob es einfach ist, ist eine andere frage ;) vielleicht wäre es hilfreich zu sagen, was dort noch stehen könnte statt 'zögerlich'
  13. M

    Respekt und Kommunikation in einer Beziehung

    Die Art von Bauhaus mit dieser Sache umzugehen kann man nur als Katastrophe bezeichnen. Der Mann hat einen Fehler gemacht, es war ihm peinlich (das bedeutet sein Schweigen) und er hat sich entschuldigt. Das einzige was in der Situation zu tun ist, Mechanismen zu finden, dass sich das nicht...
  14. M

    erstes Date, mal ganz anders

    ich war zufällig auch dort und habe ein Bild geschossen http://www.spit-tv.de/wp-content/themes/noxon/js/timthumb.php?src=http://www.spit-tv.de/wp-content/uploads/2014/09/Bildschirmfoto-2014-09-30-um-15.00.34.png&w=500&h=230
  15. M

    FaF

    Hallo FaF dein Profil sieht für mich gelungen aus, aber 3 Dinge möchte ich anmerken: - Der freie Text sagt für mich deutlich aus, das du jemanden selbstbewussten suchst wie du selbst bist. Ist gewünscht oder auch nicht wenn nicht gewünscht irgendwie umformulieren. - "Friends" schauen kommt mir...