Aktueller Inhalt von Mentalista

  1. Mentalista

    Lebensplanung als Single?

    Du Oller😆.
  2. Mentalista

    Lebensplanung als Single?

    Aber gerne doch. Oll draussen bedeutet für mich, kein schönes Wetter, nass-kalt.
  3. Mentalista

    Lebensplanung als Single?

    Alles eine Frage der Erziehung. Bei mir ist die Katze die Königin, die Hündin die Prinzessin, beide verstehen sich gut und gehen sogar zusammen auf dem Hof auf Mäusejagd. Der Hund jagt und erlegt, die Katze schaut zu und holt sich dann die erlegte Maus, die ihr der Hund gerne überlässt. Beide...
  4. Mentalista

    Lebensplanung als Single?

    Jo, kann ich nur bestätigen. Bei mir im Haus muss ich schon Pläne aufstellen, wer welches Kind, Teenie mit meiner Maus rausgehen kann. Erst letztes Wochenende traf ich beim Gassigangein älteres fittes Ehepaar die ganz verzaubert meine Süsse anschauten. Ich habe sie angesprochen und gefragt, ob...
  5. Mentalista

    Lebensplanung als Single?

    Meine kleine Hündin hat nicht dazu geführt, dass ich einen wirklich freien, schlanken, gepflegten und gutem Charakter ausgestattenen Mann, der dazu Hund und Katzen mag kennengelernt habe- Zwar wird viel geschaut, in unsere Richtung, aber mehr auch nicht. Wahrscheinlich denken diese Männer, Frau...
  6. Mentalista

    Coronavirusinfektionen

    Sorry, dieses Schickes ist tragisch, aber deine Antwort passt m.E. nicht zu meiner Frage.
  7. Mentalista

    Coronavirusinfektionen

    Was wären für dich die! Alternativen. andere Wege, um die Infektionszahlen wieder nach unten zu bekommen? Gestraft? Falsche Begrifflichkeit. Für was sollen diese Berufszweige bestraft werden?
  8. Mentalista

    Coronavirusinfektionen

    Wen meinst du damit?
  9. Mentalista

    Singledasein in Corona-Zeiten

    HeyVicky, wo bist du? Geht es dir gut? Warum beantwortest du nicht meine Fragen?
  10. Mentalista

    Singledasein in Corona-Zeiten

    Bevor das stundenlange Zurückdrängen usw. anfing, gab es genug Aufforderungen, da die Demonstration für aufgelöst erklärt wurde, freiwillig die Demo zu verlassen. Mehrfach. Es wollten viele nicht freiwillig gehen, also musste denen dann geholfen werden. Zudem von dem Covid 19 Virus ja eh keine...
  11. Mentalista

    Ernährung

    Wie issn das mit den beliebten blauen Tabletten für Männer?
  12. Mentalista

    Singledasein in Corona-Zeiten

    Wie geht es dir denn derzeit? Einsam? Oder warum fragst du?
  13. Mentalista

    Ernährung

    Hast du da nachlesbare Quellen zur Verfügung?
  14. Mentalista

    Vor der Tür

    Wer ist man? Du? Wer ist keiner? Du? Warum versuchend unsachlich beleidigend zu werden?
  15. Mentalista

    Ernährung

    Dann wirst du schon einen schlechten Wert gehabt haben, wenn du dieses Rezept ausgestellt bekommen hast. Wurde mir auch ausgestellt. Hätte ich selber zahlen müssen, war teurer als die D3 und K2 Tropfen zusammen, soweit ich mich erinnern kann. Blutkontrolle ist immer gut. Schön ausdrucken lassen...