Aktueller Inhalt von MT27

  1. M

    Zweites Dates - was machen?

    Hallo, suche gerade Inspirationen und Ideen für ein zweites Date. Das erste Date war übrigens Kaffeetrinken ;)
  2. M

    Panik/Angst vor 1. Date --> Hilfe!

    Ok, jayyjayy ;) Also er hat mir ca. ne halbe Stunde nachdem wir uns verabschiedet hatten gleich eine Nachricht geschrieben :)
  3. M

    Panik/Angst vor 1. Date --> Hilfe!

    So Leute, ich habe es überlebt. War zwar vorher sowas von nervös, aber wir haben drei Stunden miteinander verbracht. In Kurzfassung: Begrüßung per Handschlag, nette Gespräche und er hat mich viel angelächelt, er hat bezahlt und bewusst oder unbewusst immer wieder Andeutungen gemacht bezüglich...
  4. M

    Panik/Angst vor 1. Date --> Hilfe!

    Hallo zusammen, morgen steht mein aller erste Date an. Ich bin ein Spätstarterin und habe mit 27 keine Erfahrungen :( Habe dadurch jetzt natürlich richtig Bammel, das ich mich doof anstelle. Dazu kommt, dass ich auch noch schüchtern bin und nicht wirklich auf fremde Menschen offen zugehen kann...
  5. M

    Schreckt es ab, wenn man länger nicht mehr online war?

    Hallo, mal eine Frage an alle in die Runde: würdet ihr jemanden nicht mehr anschreiben, wenn er länger nicht mehr online war? Und was versteht ihr da unter länger? Ich kriege derzeit traurigerweise keine Nachrichten und überlege, ob ich mich jetzt trotzdem ab und zu einloggen sollte :D
  6. M

    Wie schnell sollte man sich daten?

    Hallo, ich bin momentan etwas nachdenklich, weil ich kürzlich hier sehr auf die Schnauze gefallen bin. Rückblickend betrachtet würde ich an der Nase herumgeführt und war einfach zu gutmütig und leichtgläubig. Nun stellt sich mir die Frage, nach welcher Zeit man sich treffen sollte und wann es...