Aktueller Inhalt von pointsman

  1. pointsman

    Altersunterschied - wie Zukunft planen? Eure Meinung bitte!

    @VikiLi Das sind eine Menge Gedanken, die du mit dir rumträgst. Er wird das vielleicht genauso machen, auch wenn er dich machen lässt, ihr auf Augenhöhe miteinander umgeht und einander respektiert. Wenn du ihn in dieser Annahme in deinen Vorstellungen, Entscheidungen unwissentlich übergehst...
  2. pointsman

    BBC-Dokumentation über die Incels-Community

    Nur mal so nebenbei bemerkt, wie sich die gerade beteiligten Kombatanten verhalten, ließe sich in deren moglichen Partnerschaft ein entsprechend mangelndes Problemlösungspotenzial mit entsprechenden Beziehungsaussichten annehmen. Ich würde übrigens nicht so viel darauf geben, wenn man sich...
  3. pointsman

    Kann man das so lassen?

    Nun wird es deutlicher, ich kann es ja sonst a nicht sehen. Waren das nicht alles Probleme, die sich ergeben, weil es in irgendeiner Form nicht passte? Aus meinen gescheiterten Beziehungen heraus entwickelte ich "hohe Ansprüche", aber eben nicht, dass ich verklausuliert postuliere, das und das...
  4. pointsman

    Kann man das so lassen?

    Nein, das sieht nicht nach Missverständnis aus. Es wirkt auf mich als wäre ich nicht klar genug gewesen. Deine Ausführung verdeutlicht es sogar und auch das was ich ausdrücken wollte. Sie wird dich nicht wählen, weil du ihr erklärst, wie du sie dir wünschst. Das halte ich aus verschiedenen...
  5. pointsman

    Kann man das so lassen?

    Bei mir war sie so anders als ich es erwartet hatte, dass ich das selbst mit einer Anmutung von "Lastenheft" , d.m. Wünsche, nicht mehr machte. Nachträglich erscheint es mir sogar ausgesprochen kontraproduktiv. Es ist der Versuch mit dem eigenen Bild vom Partner die Richtige ansprechen zu...
  6. pointsman

    ist das nun wirklich zuviel erwartet?

    So kannst du es halten, aber ohne dass du dich meldest. Wenn er es von sich aus macht, okay. Bei dem zum Flughafen bringen, kann man schon den zeitlichen Aufwand gegen die (frühe, evtl. als verlangt empfundene) symbolische Aktion abwägen. Auch wenn du im Überschwang/spontan ^^ ihn danach...
  7. pointsman

    Frau ü60 ohne Chance bei Parship?

    Na ja, keine Rolle zu spielen ist genauso wahrscheinlich wie objektive Wahrnehmung. Wer das glaubt, soll das tun. Oder wird "spielen" der nächste Schauplatz nach "formbar"? Ach nö. Schau doch mal wie schon "Formen" zum Vehikel für eigene Projektionen wird. Man möge mich belehren :) , aber eine...
  8. pointsman

    Altersunterschied bei der Partnerwahl

    Wie kommst du denn auf das schmale Brett? ^^ Bei Freizeitsportlern trifft das zu, aber dann müssten Steffi Graf und Boris Becker bombig drauf sein! Beschäftigst du dich jedoch genauer mit deren Gesundheit, dann ist die ein Albtraum! Verschleiß durch Überlastung ist die Regel bei Leistungssportlern.
  9. pointsman

    Frau ü60 ohne Chance bei Parship?

    Einfach aufhören eine Rolle zu spielen, dann spielt das keine Rolle. Müssen sich nur zwei finden. Gut is.
  10. pointsman

    Frau ü60 ohne Chance bei Parship?

    Yep, da hat jeder seine Wahrnehmung. Gut, dann schränke ich das auch - für mich - ein. Ich halte das nicht für zwei paar Schuhe, sondern für das gleiche, nur unterschiedlich betrachtet. Ist es nicht außerordentlich attraktiv geformt zu werden? Das ist für den Empfänger (m/w/d) lediglich das...
  11. pointsman

    Date/Treffen zu Hause, welche Kleidung/Schuhe?

    Na ja, entweder nimmt man an mit Straßenschuhen den Konventionen des Besuchers entsprechen zu können - was ich als Besucher als nicht anziehend empfände - oder man hat eine Wohnung, die Straßenschuhe sinnvoll macht. Bestimmt gibt es noch weitere Szenarien, aber die lassen sich alle einfangen...
  12. pointsman

    Tiefe Gespräche

    @Brighton88 wenn du den "Schild" beruflich zu benötigen glaubst und anwendest, dann schickst du die Patienten, die du abgewehrt hast, mit ihren Problemen nach hause. Würdest du das als gute Lösung sehen? Einseitig und verträgt sich nicht wirklich mit deinem Bild vom Sozialberuf. Oder? Ich weiß...
  13. pointsman

    Männer und ihre Autos

    Mir fällt dazu das Smartphone ein. Wie hältst du es damit? Das ist häufig ein von nur mäßiger Vernunft besetztes Lifestyleprodukt. Neben den vielen bisher vorgetragenen mehr oder weniger zutreffenden Gründen kann man ein Auto ebenfalls als Ausdruck von Lifestyle verstehen und dann ist der Weg...
  14. pointsman

    Wie wirke ich

    Moin Flora, dein Profil lässt sich nicht aufrufen, weil du bei dem "Zum Profil"-Button Flora eingetragen hast, da gehört aber deine 8-stellige "Parship-Chiffre" aus Buchstaben und Zahlen rein. Findet sich sicher irgendwo in den Einstellungen deines PS-Profils.
  15. pointsman

    Herz weit über Vernunft, viel zu weit...

    @Bastille, es freut mich, wenn es ankommt. Ich erwarte das nicht mehr. Ich kann dein "bedrückend" gut verstehen. Offensichtlich praktiziertes Bashing, offenbarte Empathielosigkeit, primitiver Egoismus von nicht wenigen, die sich dafür nicht zu schade sind oder es einfach nicht zu erkennen...