Aktueller Inhalt von Tannenbaum

  1. Tannenbaum

    Silvester in Dieburg

    Hallo StefanM, ich wäre evtl. interessiert falls es was gibt, oder etwas entsteht. vielleicht kommt hier noch etwas produktiveres zu Stande als „gebbabel“ über ein Stadtwappen
  2. Tannenbaum

    Freischalten eines Beitrages

    Hallo! Ich bin hier noch recht neu im Forum. Auf einige Themen habe ich einen Beitrag geschrieben und stelle fest, dass es ewig dauert bis das freigeschaltet wird. Ist das hier immer so? - ein Beitrag wartet jetzt seit über 30 Stunden das er freigeschaltet wird. Ich dachte das geht so ähnlich...
  3. Tannenbaum

    Profil unsichtbar machen. Gründe?

    Vielleicht sucht er nur jemand bestimmtes über Hinweise eines anderen... es gibt einschlägige Foren in denen sich ausgetauscht wird... möglicherweise auch ps Nummern weitergegeben werden.
  4. Tannenbaum

    Gewichtsangabe

    Die Unterschiedliche Ansicht macht mal wieder deutlich wie unterschiedlich Männern und Frauen denken oder handeln. - und ihre Prioritäten Für Frauen ist die Ausstrahlung wichtiger als ein Bäuchlein... und sie veröffentlichen Fotos die sie selber lieber sähen, als freie Oberkörper in Machoposen-...
  5. Tannenbaum

    Sehr verwirrt im Moment (lang)

    Um Seriosität zu vermitteln, vertrauen aufzubauen? Wenn er ein PUA ist, dann hat er viele Blumen zu sammeln. Wenn die Nuss zu hart zu knacken ist lässt er sie vielleicht fallen. Aber auch Rückzug und zappeln lassen gehört zum erlernten System diese PickUpA... Vielleicht ist es ja der gespiegelte...
  6. Tannenbaum

    Sehr verwirrt im Moment (lang)

    Hallo MadameFlower, wie man hier im Forum lesen kann, wird hier leider viel Gelogen. Wenn die Alarmglocken läuten, dann sicher zu recht. Pass auf! Von wegen noch nie eine Beziehung.... Kann vieles anderes nicht ausschließen...
  7. Tannenbaum

    Sehr verwirrt im Moment (lang)

    Hallo MadameFlower! Ich muss kann deine Angst und dein Bauchgefühl gut verstehen und ich finde sie ist durchaus berechtigt und gesund. Wenn ihr vorher in einer anderen Taktung kommuniziert habt, ist es auf jeden Fall auffällig wenn er dich jetzt zappeln lässt. Interesse wecken, verliebt machen...