Zitat von fafner:Mann könnte dann so das Gefühl haben, nur einer unter vielen davor und danach zu sein... Nicht unbedingt das, was ich mir unter Partnerschaft vorstelle.
Solch ein Gefühl ist ja nicht verwunderlich. Es ist ja noch nicht das "Besondere" mit dabei: die Liebe.
Ich weiß gar nicht genau, wie ich das bewerten soll oder welche Meinung ich dazu haben soll, also wann Sex haben, wann die Wohnung des anderen betreten, aber vor allem wer das festlegt. Manipulativen Christenschwe.... wieder oder doch die Natur?
Momentan bin ich so drauf, dass ich davon ausgehe, dass wir zwei, also der interessante Mann/ Mensch und ich, uns lieben lernen - sollten - und ich deshalb auch noch nicht küssen will. Wir unternehmen dies und das, gewöhnen uns aneinander und werden erst mal Freunde. Ich find ihn allerdings seeeeehr anziehend. Ggrrr... Irgendwie ist mir aber grad schwer nach Kennenlernen, Zeitlassen, Abhängen. Er findet das gut soweit trotz anfänglicher kleiner Verwirrung. Ich war beim 3. Date zum Filmgucken und ungeplant zaghaft Schmusen bei ihm. Das war aufregend irgendwie...
Nachsatz: Ich mach mir an sich keinen Kopf darum, ob Sex oder nicht oder Affaire oder sonstwas.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: