100 Fragen, die ungeklärt bleiben
Meine Geschichte: Ich habe eine Bekanntschaft mit einem Mann ca. 130 km entfernt gemacht. Es war alles andere als ein typischer Parshipbriefverkehr. Es war soo lustig und bekloppt, dass ich mich immer riesig auf die Post gefreut habe. Da ich auch sehr humorvoll bin, habe ich genauso witzige Briefe zurück geschrieben. Definitiv hatten wir den gleichen Humor. Insgesamt haben wir über 3-4 Wochen geschrieben, später dann auch über whats app und ich war soooo gespannt ihn kennenzulernen. Es war um die Weihnachtszeit von daher musste ich mich noch etwas gedulden. Ich weiss ja nicht ob es möglich ist, aber ich hatte das Gefühl schon verliebt zu sein ohne ihn gesehen zu haben. Er gab mir übrigens das Gefühl auch auf mich sehr gespannt zu sein. Das bestätigt auch der rege Briefverkehr. Aus den Mails und whatsapp nachrichten hätte man ein Buch binden können. Dann kam die erste Begegnung, wir waren uns beide überaus sympathisch und wir waren uns nicht fremd und ziemlich vertraut miteinander. Es war für mich wie im Märchen. Nach ein paar Stunden haben wir uns schon geküsst. Irgendwie war da eine so starke Anziehung, die mich aus der Fassung brachte. Wir waren bis 2 uhr nachts unterwegs und er ist dann nach Hause gefahren. Wir beschlossen uns natürlich wiederzusehen und ich lud ihn Silvester zu mir nach Hause ein. Es war ein superschöner Abend und wir konnten beide irgendwie nicht voneinander lassen. Am nächsten morgen musste er wieder los, da er seine Tochter abholen musste. So und das war das letzte Mal, dass ich ihn sah. Am tag danach sagte er mir, dass ich ihm einfach zu gut getan hätte (oh gott hoffentlich liest er das hier nicht;-))und dass er fürchtet, dass es mit uns aufgrund der Entfernung wohl keine Zukunft hat. Ich glaube er hat einfach nur die Zeit mit mir genossen und Verstand und Sorgen einfach mal zu Hause gelassen. Tja und ich bin dann ziemlich ratlos zurückgeblieben, weil ich nur rosa Wolken sah und im Märchen lebte. Zeitweise dachte ich von Beginn an verarscht worden zu sein, aber wer macht sich über so einen langen Zeitraum so viel Mühe und investiert soviel Zeit und Worte. Nun, das ganze liegt jetzt 3 Wochen zurück und ich habe mittlerweile alle Geigen wieder abgehangen. Verstehen und begreifen kann ich es jedoch nochimmer nicht. Was meint ihr? Kann man so blind sein und sich in einem Menschen so irren?