Beiträge
1
  • #1

12.4. Kalte Füsse

Hallo,

am 12.4. um 23:30 die Nachricht 'sehr attraktiv', am nächsten Morgen ohne weitere Worte verabschiedet. Kalte Füsse bekommen? Schade eigentlich, das Mini-Profilbild, ein schlanker Saxophon-Spieler, Gert, Ende 60, macht mich neugierig. Gibt es noch eine Chance, über dieses Forum vielleicht ? Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse
Silvia
 

Megara

User
Beiträge
12.758
  • #4
Gert

Bitte melde dich
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Pit Brett, liegestuhl und 4 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.432
  • #5
Um 6.oo h morgens erwischte Geeerts erzürnte Ehefrau ihn beim Surfen auf parship...
 
  • Like
Reactions: liegestuhl

liegestuhl

User
Beiträge
593
  • #6
Hallo,

am 12.4. um 23:30 die Nachricht 'sehr attraktiv', am nächsten Morgen ohne weitere Worte verabschiedet. Kalte Füsse bekommen? Schad :cool: e eigentlich, das Mini-Profilbild, ein schlanker Saxophon-Spieler, Gert, Ende 60, macht mich neugierig. Gibt es noch eine Chance, über dieses Forum vielleicht ? Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse
Silvia
Und hast Du den Gert blasen gehört, werte @Fruehling-21?
Ich meine, vor Corona haben sich etliche Kerle als Lufthansa-Pilot verkleidet. Heute lassen sich dieselben mit einem Saxophon abbilden.:cool:
 

Kylar

User
Beiträge
43
  • #8
Was willst Du mit einem Mann, der nicht weiß, was er will? Es gibt genug andere auf dieser und anderen Plattformen.
Warum verlangst du den Männern da etwas ab, was im Grunde kein Mensch leisten kann? Es kann ja auch Spaß machen, zu sehen, dass man begehrt wird und ankommt.

Frauen genießen das schon immer, und im Zuge der Befreiung der Geschlechter kann ich diesen unbekannten Schönling nur beglückwünschen zu seiner Haltung. Weiter so!😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: liegestuhl

Maron

User
Beiträge
16.994
  • #9
ich lass mir heute nen Troll tätowieren :)
 
  • Like
Reactions: IMHO and fraumoh

liegestuhl

User
Beiträge
593
  • #11
Nein, suche heißen Bläser, werte Maron!
Interessiert doch keine Sau. - Claudia Schiffer hat mit Schutzhelm posiert, wenn die Kasse gestimmt hat.
Doch, werter @Kylar! Saxophonisten, besonders Tenorsaxophonisten, haben den Ruf, dass bei Ihnen die Damen gleich die Klamotten ausziehen. :cool:
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Kylar

User
Beiträge
43
  • #12
Wow. Ich schaff das aber auch, ohne Scheißsaxophon. Plant die Dame was Beständiges, dann erbittet sie sich ein zweites Date, hakt aber auf Wunsch schon mal den BH auf, um mich von der Ernsthaftigkeit ihrer Absichten zu überzeugen. Wüsste gar nicht, was ich da mit dem Saxophon anfangen sollte.😀