Deleted member 26452
Deine Entscheidung. Nicht die von anderen. Geht ja um dich und nicht um andere.Ab wann darf man sich wieder verlieben?
ich bin erst seit etwas mehr als 3 Monate getrennt.
Ist es seriös wenn ich jetzt schon einen neuen Partner suche?
Meine ersten Kontakte waren sehr erstaunt und skeptisch.
Deleted member 26663
Deleted member 25040
Geht ja um dich und nicht um andere.
Wie @Klaus123 es schon sagt, es geht um Dich.
Für manch einen erledigt sich somit schon das Thema "Partnersuche", weil er den Rest seines Lebens damit beschäftigt ist, etwas Liebenswertes an sich zu finden..........Halte dich daher an den weit verbreiteten Rat, ersteinmal dich selbst lieben zu lernen, bevor du einen Partnerschaftsspiegel erwirbst.
Was für dich selbst richtig ist, kannst nur du selbst wissen (und niemand anders kann wissen, ob du dabei auch ehrlich zu dir bist).ich bin erst seit etwas mehr als 3 Monate getrennt.
Sag einfach 1 Jahr und 3 Monate, werter @Ralf04 !ich bin erst seit etwas mehr als 3 Monate getrennt.
Sag einfach 1 Jahr und 3 Monate, werter @Ralf04 !
Dann hast Du Dich halt eben um ein Jahr vertan oder Dich versprochen, falls es später rauskommt.![]()
Deleted member 25040
Was sehr wohl schon während der offiziellen Laufzeit der Beziehung geschehen kann.eine längere Beziehung in Gänze zu verarbeiten braucht sicherlich einige Zeit.
3 Monate reichen theoretisch völlig. Wenn du abgeschlossen hast, hast du abgeschlossen. Manche kommen nach Ewigkeiten noch nicht drüber weg, andere sind schon drüber weg, bevor es offiziell auseinander ging.Ab wann darf man sich wieder verlieben?
Ein neuer "männlicher Partner" ist doch in der "Gay-Szene" leicht zu finden, wobei parship dafür nicht so ganz die richtige "Plattform" ist!Ab wann darf man sich wieder verlieben?
Deleted member 25040
Hoch leben die Vorurteile. ?Ein neuer "männlicher Partner" ist doch in der "Gay-Szene" leicht zu finden,
Warum nicht(?) Oder ist dir nur der homosexuelle Parshipzweig unbekannt(?)wobei parship dafür nicht so ganz die richtige "Plattform" ist!
Übermorgen, 14. 10. 2020 09:00Uhr CET.Ab wann darf man sich wieder verlieben?
Auf andere zu hören bzw. sich nach den Regeln anderer zu richten ist der falsche Weg, denn das ist dein Leben und nur du solltest entscheiden, was in dem Moment richtig oder falsch ist.
Es gibt kein Pauschal-Rezept, welches besagt wann man sich wieder verlieben sollte. Wichtig ist, dass du stets auf dein Bauchgefühl hörst und das machst, was dich tatsächlich glücklich macht. Auf andere zu hören bzw. sich nach den Regeln anderer zu richten ist der falsche Weg, denn das ist dein Leben und nur du solltest entscheiden, was in dem Moment richtig oder falsch ist. Wenn du Bedenken wegen deiner Gefühle für deinen Expartner hast, dann lass dir Zeit und kommuniziere das deiner neuen Bekanntschaft.
Meinst du das allgemein so, oder nur bei sich neu verlieben wollen?
da fühlt man sich doch direkt gut![]()
Ich würde sogar für das Allgemeine unterschreiben. Ich denke, dass man ab einem bestimmten Alter weiß, was einem gut tut und was nicht, was man tun und was man lieber lassen sollte. Natürlich ist es nicht verkehrt, sich mal Tipps und Ratschläge einzuholen, aber im Allgemeinen würde ich sagen, dass man stets auf sein Bauchgefühl hören sollte.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Wann ist das Trinkverhalten ungesund? | Beziehung | 42 | |
S | Wann sagt ihr, dass ihr euch verliebt habt? | Dating-Tipps | 52 | |
![]() |
Wann muss es funken ? | Expertenrat | 37 | |
D | Der Freundes-Zug irgendwann abgefahren? | Single-Leben | 76 | |
N | Ab wann ist es eine Beziehung? | Beziehung | 26 |