User
AW: Ab wieviel Schreibfehlern wird es ungesund?
Auf den Panzertypen einfach aus Neugierde, was einen zu sowas treiben kann. Ich kenn eine leicht rührende Geschichte von einem alliierten Normandie-Veteranen, insofern gibt es eine zumindest theoretische Chance, dass das kein Militaria-Fan ist.
Auf den Bergtypen, weil es so schön harmlos ist. Und - wer weiß, vielleicht hat er ja 'ne Almhütte? Das wär zumindest für mich ein positives "Merkmal".
Wenn es auf der ganzen Welt nur noch die Männer gäbe, deren Profileinträge Du hier zitiert hast, dann würde ich auf die beiden antworten.Zitat von woobwoob:Hallo zusammen!
Haltet ihr es für möglich, dass man mit einem der nachfolgenden Kandidaten ein anregendes Gespräch führen kann? Bin ich zu voreilig beim Löschen solcher Profile?
(Um den Fragen vorzubeugen: Es gibt von jedem einen Screenshot, die sind (leider) alle echt)
Beruf:
Cerealienverarbeiter
Zwei Dinge, von denen ich mich nie trennen könnte:
Mein Panzer (muss man die Vorgeschichte kennen), mein Haus
[...]
Ein positives Merkmal von mir:
In den Bergen
Auf den Panzertypen einfach aus Neugierde, was einen zu sowas treiben kann. Ich kenn eine leicht rührende Geschichte von einem alliierten Normandie-Veteranen, insofern gibt es eine zumindest theoretische Chance, dass das kein Militaria-Fan ist.
Auf den Bergtypen, weil es so schön harmlos ist. Und - wer weiß, vielleicht hat er ja 'ne Almhütte? Das wär zumindest für mich ein positives "Merkmal".