Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Absoluter Online Date Frischling braucht eure Meinung.

Beiträge
812
Likes
140
  • #2
Oh mal eine Hamburgerin, gibt es solche auch mal im Forum. Schön! Ein paar Tipps kann ich dir geben.
Der Beruf fehlt, Gute und bewusste Zeit ( und ).
Worte wie "hasse" auch wenn es um Paartanz geht, würde ich weglassen und es anders umschreiben. Hat einen negativen Touch. z.B. Dem Tanzen kann ich nicht viel abgewinnen

über mich und mit meinen Freunden über Dinge im Alltag. ( Zuerst habe ich gelesen ich lache über meine Freunde :D )
Ist das Komma hinter verkrieche ich mich richtig? Das s/w Foto vielleicht rausnehmen das hat irgendwie 50 Jahre Style.

Ansonsten ganz gut. Ich selbst gehe regelmäßig an Samstagen in Buchholz schwimmen, also schön dass wir dieses Hobby teilen. Du hast auch geschrieben, dass du es als Sport siehst.

Also wenn du noch einen Antreiber brauchst, könnten wir ab und an zusammen hingehen. :) Ich für mich selbst habe festgestellt, dass Sport als Ausgleich gar nicht mal so verkehrt ist und die Zufriedenheit und damit die Ausstrahlung verbessert.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
Danke für die Tipps. Mein Beruf steht doch da!? Er ist etwas umfangreicher und ich habe versucht ihn so gut und kurz wie möglich da hin zu quetschen.
Schwimme ist super, bin im Frühschwimmclub vom Bäderland und versuche regelmäßig vor der Arbeit ein paar Bahnen zu ziehen. Gaaaanz langsam und gemütlichen allerdings.
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #4
Vor der Arbeit Restepekt, dann bist du ja fast sportlicher als ich. :p Neh ich bin auch keiner der da jetzt wie ein Weltmeister auf Geschwindigkeit schwimmt. Nur meine Bahnen ziehe ich halt trotzdem und schwimme auf Ausdauer. ( Brustschwimmen soll auch das Beste sein in Sachen Muskelaufbau. Und Muskeln erhöhen den Kalorientagesumsatz )

Ist ja auch klar das Wasser ist ja ein Widerstand und das schiebt man ja auch regelmäßig zur Seite beim Brustschwimmen, ist also wie im Fitnessstudio mit den Gewichten nur etwas schonender für die Gelenke. Ich mache das jetzt seit einem 3/4 Jahr und bin von 105 Kg runter auf 84 Kg bei 1,96m und fühle mich seitdem definitiv auch fitter!
( Anstelle von Feinbrot mit Käse esse ich jetzt eher Schwarzbrot mit Quark und habe die Cola weggelassen. Ansonsten alles ganz normal ohne super Diät, den JoJo Effekt wird es daher wohl eher nicht geben )

Also bei deinem Beruf steht definitiv "Kein Eintrag", vielleicht nochmal etwas abkürzen und dann nochmal abspeichern damit der Fehler ggf. verschwindet.
 
Beiträge
3.129
Likes
4.310
  • #5
Dein Beruf ist von Parship nicht freigegeben worden (es müsste ein rotes minus dahinterstehen), bei dir steht da, was du eingetragen hast, bei allen anderen steht "Kein Eintrag".
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #6
Jep, dein Beruf ist "Kein Eintrag", würde ich nochmal prüfen und ggf. eine andere Bezeichnung eintragen.

Stimme auch dem bereits genannten Punkt zu: "Würde ich nie..." solltest du umformilieren, das klingt zu hart/verbittert. Mach was witziges draus "Ich gehe lieber zum Zahnarzt als zum Tanzkurs" oder "Ich frag mich nämlich: Warum tanzen, wenn wir auch Spaß haben könnten?"

Persönlich würde ich ein Profilfoto aussuchen, auf dem man ein Lächeln erkennt. Das gibt mir ein besseres Gefühl und lädt mich eher ein Kontakt aufzunehmen oder zu antworten.

Ahhh, eine Forumlierung würde ich noch ändern :)
"Positives Merkmal" anstatt "manche finden es... aber ich bin..." würde ich die Antwort mit einer Frage beenden, also "Ich bin... Findest du das...?"