User
Achtung Männer: Beschwerdestelle eröffnet
Ich muss dringend Dampf ablassen. Fast jedes Mal, wenn ich Kontakt zu einem Mann habe, komme ich mir vor, als hätte ich einen Boxring betreten. Ich kriege 1-3 fragen gestellt (wenn es gut läuft) und häufig folgt der Kick aus dem Ring oder die nächste Runde wird eröffnet. Und das herumtänzeln hat nichts mit flirten zu tun, sondern hat meistens eine unterschwellige genervte forderungshaltung! Was ist denn bloß los mit den Männern? Beziehungen zu knüpfen ist doch kein Kampf. Es sollte ein leichtes zartes Spiel mit Charme und Witz und Sinnlichkeit sein. Ich frage mich nun, hat das was mit der Altersklasse (45-53) zu tun? Eine Folge der erlittenen Enttäuschungen? Aber mit jeder Begegnung beginnt dich alles neu. Deshalb verstehe ich nicht, warum schüchterne Männer glauben, sie dürfen nichts riskieren.. zu verlieren gibt es jedenfalls nichts. Eine neue Beziehung ist jungfräulich... unbelastet... in jeder Hinsicht (auch sexuell, um hier mal die Männer ohne Erfahrung zu ermutigen). Aber anstatt es zu genießen, steht der Mann mit sämtlichen Ex-Frauen im Rücken vor mir... in voller Rüstung!
Ein weiteres Problem zeigt sich, wenn es dann doch zu einem längeren Kontakt kommt. Die Art, Beziehung herzustellen ist manchmal sehr seltsam. Ein Mann hat mir Fotos von Rosen und "Enten" geschickt (?). War das romantisch gemeint? Keine Ahnung, die Bilder hatten keinen Text. Ein anderer Mann wollte nichts von sich erzählen, was die Unterhaltung etwas einsichtig gestaltete und es gab tatsächlich Flirt-Verweigerer (??). Aber vielleicht habe ich etwas übersehen oder ich bin zu neugierig, zu direkt, frage zu viel...
Es liegt mir fern, hier einen Männer-Frauen-Krieg anzuzetteln, eher das Gegenteil - einen Austausch ohne Boxhandschuhe
Aber ich gestehe, ich bin etwas knörig und musste mich mal beschweren. Jetzt hol ich mir Schokolade... die macht mich immer glücklich Und ich mag Männer, ehrlich... deshalb bin ich ja hier.
Ein weiteres Problem zeigt sich, wenn es dann doch zu einem längeren Kontakt kommt. Die Art, Beziehung herzustellen ist manchmal sehr seltsam. Ein Mann hat mir Fotos von Rosen und "Enten" geschickt (?). War das romantisch gemeint? Keine Ahnung, die Bilder hatten keinen Text. Ein anderer Mann wollte nichts von sich erzählen, was die Unterhaltung etwas einsichtig gestaltete und es gab tatsächlich Flirt-Verweigerer (??). Aber vielleicht habe ich etwas übersehen oder ich bin zu neugierig, zu direkt, frage zu viel...
Es liegt mir fern, hier einen Männer-Frauen-Krieg anzuzetteln, eher das Gegenteil - einen Austausch ohne Boxhandschuhe
Aber ich gestehe, ich bin etwas knörig und musste mich mal beschweren. Jetzt hol ich mir Schokolade... die macht mich immer glücklich Und ich mag Männer, ehrlich... deshalb bin ich ja hier.