Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Affäre hat neue Gespielin, aber vermisst mich!?

Wie oben in der Überschrift schon angedeutet hatte ich eine Affäre,
die lief ca 6 Monate, bis Mitte Februar dieses Jahres. Ich hatte mich verliebt, aber er wollte nichts festes und so hab ich versucht meine Gefühle im Zaum zu halten, weil es sehr schön mit ihm war!
Er teilte mir dann im Feb. mit, dass er jemand neues kennengelernt hätte und wir ja ehrlich zueinander sein wollten. Mir wurde ganz heiß, hatte nicht damit gerechnet, ich weiß, völlig naiv, aber wir verstanden uns wirklich gut, allerdings darum geht’s auch gar nicht. Es dauerte wohl ziemlich lange, bis er sie das erste Mal küssen durfte, wir schrieben uns immer mal so alle 2-3 Wochen, oder schon mal auch Tage. Es kam von ihm immer, dass er mich so gerne wieder küssen möchte, ich ihm wichtig bin, bei uns so vieles gepasst hätte etc. Jetzt mittlerweile waren sie wohl auch schon richtig intim und er schrieb, dass sie nicht die Eine wäre, sie nicht meine Qualität hätte und er mich sehr vermisst! Ich habe ihm allerdings gesagt, dass mit uns sicher nichts mehr läuft,(war zu verletzt) ,maximal als gute Freunde, weil ich ihn wirklich auch als Mensch sehr mag. Möchte er auch, sagt aber er will es versuchen, weil er nicht weiß, ob er es schafft mir zu widerstehen.
Was also meint ihr, warum er immer wieder solche Sachen schreibt, ist ihr gegenüber ja auch nicht nett, wobei sie es natürlich nicht weiß, trotzdem!
Wir haben uns übrigens bei einer Partnerbörse kennengelernt, sie hat er im real life getroffen. Warum fängt er was mit einer anderen an und bekommt mich anscheinend nicht aus dem Kopf? Hat jemand schon mal solch eine Erfahrung gemacht, oder davon gehört? Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten?
Danke schon mal im Voraus, lG

7und3

User
Wie oben in der Überschrift schon angedeutet hatte ich eine Affäre,
Er teilte mir dann im Feb. mit, dass er jemand neues kennengelernt hätte und wir ja ehrlich zueinander sein wollten.
Also ab da war die Affäre beendet?
Es kam von ihm immer, dass er mich so gerne wieder küssen möchte, ich ihm wichtig bin, bei uns so vieles gepasst hätte etc.
Aber er hatte doch die Beziehung zu dir beendet, oder?
Jetzt mittlerweile waren sie wohl auch schon richtig intim und er schrieb, dass sie nicht die Eine wäre,
.... und du auch nicht?
sie nicht meine Qualität hätte und er mich sehr vermisst!
Ach so. Das musste er erst mit der anderen ausprobieren, um zu dem Ergebnis zu kommen?
Auf was bezieht sich die Qualität?
Ich habe ihm allerdings gesagt, dass mit uns sicher nichts mehr läuft,(war zu verletzt)
Das ist verständlich!
,maximal als gute Freunde, weil ich ihn wirklich auch als Mensch sehr mag. Möchte er auch, sagt aber er will es versuchen, weil er nicht weiß, ob er es schafft mir zu widerstehen.
So so.
Was also meint ihr, warum er immer wieder solche Sachen schreibt,
gute Frage.
Das stimmt. Könnte dir dann auch mal so gehen.
wobei sie es natürlich nicht weiß, trotzdem!
Das macht es ja nicht besser.
Wir haben uns übrigens bei einer Partnerbörse kennengelernt, sie hat er im real life getroffen. Warum fängt er was mit einer anderen an und bekommt mich anscheinend nicht aus dem Kopf?
Auch eine gute Frage. Es gibt Menschen, die machen das so nicht und möchten auch nicht so behandelt werden.
Hat jemand schon mal solch eine Erfahrung gemacht, oder davon gehört?
Gehört ja. Wie alt ist denn der Herr?
Hört sich ziemlich unentschlossen an oder er will sich alle Schäfchen im Trockenen lassen.
Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten?
So wie du. Kontakt beenden, für mich wäre das keine gute Basis um "eine Freundschaft" aufrecht zu erhalten, wenn er schon ankündigt, dir vielleicht nicht widerstehen zu können.

Vielleicht will er dich als Betthäschen behalten, bis "die Eine" kommt, von der er spricht, die du für ihn wohl auch nicht bist.
Dafür wäre ich mir zu schade.
Alles Gute für deine weiteren Entscheidungen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.