Syni ist ist doch viel witziger als Syni will

A

apfelstrudel

also ich schätz der @IMHO hat in der Brotlade gschlafen und der @creolo in der Kommakiste. :)

Also mir als Akademiker fällt da nur ein:

Akademiker darf sich derjenige schimpfen, der einen entsprechenden Hochschulabschluss hat.
Das sagt aber immer noch nichts über seine Soft skills aus.

Ich habe Akademiker kennen gelernt, die über ein großese Fachwissen verfügen, menschlich jedoch total asiozal sind.
In den meisten Fällen traf da bei der Frau "blond, sexy, was für den Haushalt und das Bett " zu.
Als "kleine" Rache der Frau glühte dann die Kreditkarte.

Solche Menschen empfinde ich als sehr unangenehm.

Es gibt jedoch auch Akademiker, die Ihr Wissen dazu nutzten die Gesellschaft voran zu bringen.
Diese sind oftmals mit Frauen zusammen, die ein gleiches soziales Niveau haben.

Un dann gibt es noch die Akademikerpärchen, die ein wenig"abgehoben" sind.
Das sind dan ganz interessante Sozialstudien. :)

D

Deleted member 23883

Also ich bin Akademikerin und suche einen sexy Mann (natürlich gut im Bett!), der mir den Haushalt macht. :rolleyes:

Meine Probleme dabei:

1) Ist echt schwer zu finden, denn entweder sind sie sexy und gut im Bett, können aber nicht kochen.
2) Oder sie kochen fantastisch, haben aber keine Zeit für Sex, weil sie ständig in der Küche stehen oder Migräne haben.

Hach, es ist zum Haare raufen....:(

Also ich bin Akademikerin und suche einen sexy Mann (natürlich gut im Bett!), der mir den Haushalt macht. :rolleyes:

Meine Probleme dabei:

1) Ist echt schwer zu finden, denn entweder sind sie sexy und gut im Bett, können aber nicht kochen.
2) Oder sie kochen fantastisch, haben aber keine Zeit für Sex, weil sie ständig in der Küche stehen oder Migräne haben.

Einfach den Herd ins Schlafzimmer stellen und neuen Trend setzen ... offene Schlafkueche.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Ich versuche momentan heraus zu finden wie man das leben von Akademiker einfacher gestalten kann wenn es darum geht die Traumpartnerin zu finden

Da hätte ich an euch gerade 2 fragen!

1. Als ein Akademiker, was sind die 2 größten Herausforderungen womit man zu kämpfen hat. Womit hattet ihr evtl. anfangs oder habt ihr noch zu kämpfen?

2. Und bezüglich Traumpartnerin finden, was wünscht man sich mehr als alles andere?

Ich habe bereits mal ein Thread über Introvertiert Männer eröffnet, diesmal will ich aber mehr insights über Akademiker

Darüber machst du dir Gedanken?:eek:
Nicht schlecht!

D

Deleted member 21128

Ich hab mal @LeonOgie gegoogelt. Bist du der dunkelhäutige Mann, der da so ... ähm ... Frauenansprech-Tipps usw. auf YouTube gibt?
However, ich hab lang überlegt, ob und was ich da jetzt schreiben könnte. Aber abgesehen davon, dass ich kein Akademiker bin, würde mir da nix einfallen. Außer dass ich nicht der Ansicht bin, dass man es Akademikern leichter machen muss. Die sollten es doch selbst gebacken kriegen, oder? ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

apfelstrudel

Ich hab mal @LeonOgie gegoogelt. Bist du der dunkelhäutige Mann, der da so ... ähm ... Frauenansprech-Tipps usw. auf YouTube gibt?
However, ich hab lang überlegt, ob und was ich da jetzt schreiben könnte. Aber abgesehen davon, dass ich kein Akademiker bin, würde mir da nix einfallen. Außer dass ich nicht der Ansicht bin, dass man es Akademikern leichter machen muss. Die sollten es doch selbst gebacken kriegen, oder? ;)
Haha... ist jetzt der zeitpunkt gekommen, sich übef tantiemen zu unterhalten?? :D:D

Meine Probleme dabei:

Ich glaube, dass Problem ist eher hier drin begründet:
https://www.youtube.com/watch?v=QOF6d6zQvVM
;)