User
Alles was scharf macht
Kochrezepte, geistige Getränke, exotisches, ernst und unernstes, anregende Musik, Cocktails und sonsties erotisierendes für Liebe und Sex.
Bedeutet das, dass ich meine Fingelnägel teuer verkaufen kann?Dabei besteht das Horn aus Keratin, dem gleichen Material, das auch Fingernägel oder Kuhhörner bildet
Ich liebe diese Yam-Yam-Erotik. Gerne hätte ich noch ein Foto seiner Freundin gesehen.
Wenn du sie als Horn vom Nashorn verkaufst, statt als Fingelnägel, ist das kein Problem und es wird auch die gleiche Wirkung zeigen. Auch Nasenhalle bestehen aus dem gleichen MaterialBedeutet das, dass ich meine Fingelnägel teuer verkaufen kann?
Freu!
Ich liebe diese Yam-Yam-Erotik. Gerne hätte ich noch ein Foto seiner Freundin gesehen.
ich mag es nicht, wenn mit Essen solchen Unsinn angestellt wird. Auch mit diesen Burger (wahlweise Hotdog) Challenges wer am meisten davon in sich reinwurgen kann.
Du hast ganz recht. Das war alles ganz todernst gemeint.ich mag es nicht, wenn mit Essen solchen Unsinn angestellt wird. Auch mit diesen Burger (wahlweise Hotdog) Challenges wer am meisten davon in sich reinwurgen kann.
Es ist nicht nur ein Irrglaube, dass Nashornhorn ein wirksames Aphrosidiakum ist, sondern es ist AUCH ein Irrglaube, dass Menschen in Asien das überhaupt glauben. Es gibt überhaupt keine historischen Belege dafür, dass das Horn als Aphrosidiakum angesehen wurde. Dies ist wohl eine Erfindung der westlichen Medien.Alle Arten von Nashörnern sind durch Wilderei vom Aussterben bedroht. Die Wilderer interessiert lediglich das Horn. Es gilt in Asien, besonders in China als Aphrodisiakum und es werden astronomische Preis bezahlt.
Humor! Ungezwungene lockerer Humor.. Kann sehr sexy sein.. Und zu scharfen Sachen führen... Nur ist er schwer zu finden... Vielleicht vom aussterben bedroht.... Weil die Menschen zu viel denken und zu verkrampft sind...Kochrezepte, geistige Getränke, exotisches, ernst und unernstes, anregende Musik, Cocktails und sonsties erotisierendes für Liebe und Sex.
Angeblich soll es noch einige Humordiasporen in einigen Westenglischen vernebelten Küstendörfern geben. Aber das sind nur Gerüchte aus einigen digitalen Kryptohumanismusforen. Echte Humornachweise hat man dort nicht gefundenHumor! Ungezwungene lockerer Humor.. Kann sehr sexy sein.. Und zu scharfen Sachen führen... Nur ist er schwer zu finden... Vielleicht vom aussterben bedroht.... Weil die Menschen zu viel denken und zu verkrampft sind...
Tanz ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens.TANZEN
Hier meine persönliche TOP TEN der schärfsten Paartänze.
Platz 10: Discofox
Außer Händchenhalten ist bei Discofox nicht viel, und das bum-bum-bum der Musik regt auch nicht gerade zu aufreizenden Körperbewegungen ein. Wenn als Musik Schlager läuft, fällt Discofox sogar noch hinter Rollstuhltanz zurück.
Platz 9: Lindy Hop
Das Gehopse (aka "Bouncen") sieht zwar etwas albern aus und die Retro-Musik kann echt nervig sein, aber immerhin gibt es die Möglichkeit zu Improvisationen, aus denen man etwas machen kann.
Platz 8: West Coast Swing
Beim West Coast Swing wurde das Bouncen zum Glück irgendwann abgeschafft und die gleitenden Bewegungen sehen schon besser aus. Bei den Improvisationen ist alles möglich - aber letztendlich merkt man immer noch, dass dies ein Tanz aus den puritanischen USA ist.
Platz 7: Walzer
Ausgerechnet bei Walzer wird's langsam interessant; wer hätte das gedacht! Wir stehen mit Körperkontakt zusammen. Ist zwar nur Rippenbogen an Rippenbogen, aber beim Wechsel in die Promenadenhaltung rollen die Oberkörper aneinander ab. Leider dürfen wir uns nicht ansehen, sondern müssen die Köpfe voneinander wegdrehen, als hätte der andere Mundgeruch.
Platz 6: Salsa
Schon wieder eine Überraschung; Salsa nur auf Platz 6. Aber außer Händchenhalten und mal an der Hüfte führen gibt's bei Salsa nicht viel. Den seltenen Körpterkontakt kann man gar nicht genießen, weil die Musik viel zu schnell ist. Ok, es gibt auch Salsa Romantica, aber "romantisch" ist eben nicht zwingend auch "erotisch". Ein paar Plätze gewinnt Salsa, wenn man Figuren aus Rumba Guaguancó einbaut - aber wer kann schon Rumba Guaguancó?
Platz 5: Zouk
Zouk kommt mir immer irgendwie vor, wie eine Kombination der anderen Tänze, aber vermutlich ist es eher der Ursprung. Gleitende Schritte, rollende Körperbewegungen, Möglichkeit zur Improvisation zu karibischen Rhythmen. Dummerweise weiß man beim Zouk nie, ob der gerade stark im Kommen oder kurz vor dem Verschwinden ist.
Platz 4: Tango
Noch etwas enger als beim Walzer schieben wir bei den Vorwärtsschritten das Knie zwischen die Oberschenkel des Partners. Im Wiegeschritt hat man dann auch noch Zeit das zu genießen. Die temperamentvolle Musik regt ohnehin zu mehr an. Jetzt kann man nur hoffen, dass der DJ nicht auf der Retro-Schiene unterwegs ist und keine Musik spielt, die sich anhört wie aus dem Volksempfänger.
Platz 3: Bachata Sensual
Mit Bachata Sensual sind wir endlich in der HOT-Liga angekommen. Die Frau demonstriert mit Body Waves, Body Rolls und Hip Rolls ihre Beweglichkeit; der Mann führt das behutsam oder macht es in engem Körperkontakt gleich mit. Während beim Salsa in der Schattenposition (Mann leicht seitlich hinter der Frau) noch Wert darauf gelegt wird, dass bei der Hand am Bauch die Hand der Frau unten ist, ist es beim Bachata üblich, dass der Mann seine Hand direkt auf den Bauch der Frau legt (und die Frau ihre Hand obendrauf - damit er keinen Unsinn macht).
Platz 2: Kizomba
In vollem frontalem Kontakt der Oberkörper bewegen wir uns über die Tanzfläche. Die Führung erfolgt in erster Linie über den Oberkörper, also darf da kein Blatt zwischen passen. Die Haltung ist so eng, dass - wer mag - sogar die Köpfe aneinanderlegen kann. Durch die bewusste Gewichtsverlagerung zwischen den Schritten ist die Hüfte ständig in Bewegung, was bei der Frau zu einem wackelnden Po führt. ACHTUNG: Nicht verwecheln mit Urban Kizz; die tanzen nicht so eng und neigen zu Roboterbewegungen.
Platz 1: Taraxinha
Im Gegensatz zum Kizomba verzichten wir darauf, uns in Schritten über die Tanzfläche zu bewegen. Stattdessen rubbeln wir auf der Stelle gehend unsere Oberkörper aneinander. Trotzdem gibt es hier noch Führen&Folgen! Der Mann bewegt die Hüfte rechts-links, vor-zurück oder in Achten; die Frau spiegelt das entsprechend. Bei den Achten führt das dazu, dass unsere Becken aneinander abrollen. Wer fortgeschritten ist, bekommt auch schnelle Kreisbewegungen mit dem Becken hin.
Außer Konkurrenz: Rumba Guaguancó
Da zitier ich mal lieber eine Beschreibung, damit keiner denkt, ich hätte mir das ausgedacht (übersetzt aus https://en.wikipedia.org/wiki/Guaguancó):
Guaguancó ist ein Paartanz der sexuellen Konkurrenz zwischen Mann und Frau. Der Mann versucht periodisch, seine Partnerin mit einem einzigen Stoß seines Beckens zu "erwischen". Diese erotische Bewegung wird Vacunao ("Impfung" oder genauer "Injektion") genannt, eine Geste, die die sexuelle Penetration symbolisiert. Das Vacunao kann auch durch eine plötzliche Hand- oder Fußbewegung ausgedrückt werden. Die Frau hält die Enden ihres Rocks, während sie verführerisch ihren Ober- und Unterkörper gegenläufig bewegt; sie "öffnet" und "schließt" ihren Rock im Rhythmus der Musik. Der Mann versucht, die Frau mit ausgefallenen Schritten abzulenken, bis er in der Lage ist, sie zu "injizieren". Die Frau reagiert darauf, indem es sich schnell abwendet, die Enden ihres Rocks zusammenzieht oder ihre Leistengegend mit ihrer Hand bedeckt (botao), wodurch die "Injektion" symbolisch blockiert wird. Meistens gelingt es dem männlichen Tänzer nicht, seine Partnerin zu "erwischen".
CU on the dancefloor ?
Den kenn ich auch. Ich weiß bloß nicht, was er bedeutet. Es muß aber was sehr schmutziges, sprich: sexuelles sein, jedenfalls in unserer katholischen HeimatDa möchte ich noch eine Weisheit meiner seligen Oma beitragen: "Freue dich, Lieschen, freu dich! Morgen gibt's Selleriesalat!" Betont bitte auf dem lange "ie". Ich weiß nicht, ob sie sich auf Knollensellerie oder Stangensellerie bezog.... Grübel...
Es muß aber was sehr schmutziges, sprich: sexuelles sein
Da möchte ich noch eine Weisheit meiner seligen Oma beitragen: "Freue dich, Lieschen, freu dich! Morgen gibt's Selleriesalat!" Betont bitte auf dem lange "ie". Ich weiß nicht, ob sie sich auf Knollensellerie oder Stangensellerie bezog.... Grübel...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Alles nix verstehen | Profilberatung | 3 | |
![]() |
An alle!!! Ob sexy,dicke, dünne, schüchtern und keine Ahnung was noch alles gibt | Single-Leben | 21 | |
X | Alles ist Subjektiv? Was ist Objektiv? | Beziehung | 22 | |
![]() |
Was man bei einem Date alles richtig(falsch) machen kann: | Dating-Tipps | 71 | |
D | Was habt Ihr noch alles vor? | Single-Leben | 167 |