Zitat von pauli2:Ich verstehe auch nicht, was diese Geldgeschichte mit dem Kennenlernen zu tun haben soll.
Kann ich verstehen. Kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.Zitat von Yogofuu:... nur 1/4 von dem Verdient habe wie Sie wurde Sie glaube ich nachdenklich ...
Zitat von fafner:Kann ich verstehen. Kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
Gast
Das.Zitat von Yogofuu:... alles weitere nach dem Date? xP
Sie muß dann entweder Billigurlaub machen oder für beide zahlen. Oder ohne ihn fahren. Geht sicher alles, wenn die Liebe groß genug ist. So werden Frauenromane gestrickt.Zitat von t.b.d.:Wenn beide an der Gesellschaft des anderen Freude haben, dan sollte es nachrangig sein wer wofür wieviel zahlt.
Gast
Zitat von fafner:Das.
Sie muß dann entweder Billigurlaub machen oder für beide zahlen. Oder ohne ihn fahren. Geht sicher alles, wenn die Liebe groß genug ist. So werden Frauenromane gestrickt.
Gast
Zitat von chiller7:Ich habe momentan eine Sinnkrise. Kann mich mal jemand wieder aufrichten?
Marlene
Zitat von chiller7:Ich habe momentan eine Sinnkrise. Kann mich mal jemand wieder aufrichten?
Gast
du und deine dates seid sehr jung und verdient noch nicht viel.Zitat von Yogofuu:Auch wenn man das eine Frau nie Fragen sollte: Wie Alt bist du Rätsel? Du hörst dich an wie meine Großmutter und die ist 96 (no offense).
Bei meinen bisherigen Dates war es so das die betreffende Frau darauf bestanden hat getrennt zu Zahlen obwohl ich bereit gewesen wäre sie "einzuladen"... .
Zitat von Bauhaus:du und deine dates seid sehr jung und verdient noch nicht viel.
die meisten hier sind über 40 und verdienen ziemlich gut. das ist dann etwas ganz anderes. da kommt es nicht gut wenn eine geiz ist geil mentalität herrscht.
Zitat von Bauhaus:was ist passiert?
Zitat von Bauhaus:welche anzeichen gab es?
was hättest du machen können, wie verhindert man solcje situationen, wie spricht man das an?Zitat von Yvette:Das war ja bereits eine Aktion, die ich nicht hätte dulden sollen. (
Ja, eine schöne Frage, die ich gerne an alle hier stellen würde ... vielleicht hatte das Geschenk mit dem Schenker zu tun und meine Beurteilung des Geschenks mit mir ... ich habe mich sehr abgewertet gefühlt dadurch. Ach ja, dazu bekam ich ja noch eine Tüte Gummibärchen ... wie gesagt, ich ahnte bereits, dass das Geschenk mich belasten würde, wollte es nachts um 24:00 Uhr gar nicht haben; aber der Schenker bestand darauf - fast hätte ich jetzt Henker geschrieben, merkwürdigZitat von Bauhaus:was hättest du machen können, wie verhindert man solcje situationen, wie spricht man das an?
Zitat von Yvette:Ja, eine schöne Frage, die ich gerne an alle hier stellen würde ... vielleicht hatte das Geschenk mit dem Schenker zu tun und meine Beurteilung des Geschenks mit mir ... ich habe mich sehr abgewertet gefühlt dadurch. Ach ja, dazu bekam ich ja noch eine Tüte Gummibärchen ... wie gesagt, ich ahnte bereits, dass das Geschenk mich belasten würde, wollte es nachts um 24:00 Uhr gar nicht haben; aber der Schenker bestand darauf - fast hätte ich jetzt Henker geschrieben, merkwürdig
Nun gut, die Angelegenheit ist dann am letzten Wochenende exkaliert. Bei mir sind die Schmerzgrenzen verschoben, also das, was man "normalerweise" für erträglich und für "aushaltbar" hält. Ich arbeite daran, aber es ist sehr schwer, dies zu korrigieren, weil es extrem festgefahrene Muster aus der Kindheit sind ... zumindest weiss ich das schon mal. Bauhaus, ich glaube, das hättest du dir bestimmt nicht lange gefallen lassen ...
Ok, ich habe es beendet, ich lerne was draus und mache weiter nach der Methode try and error ... in jedem Fall ist das Thread-Thema hier ein sensibles Thema und betrifft mich stark und zwar nicht im Sinne von "wer kann sich hier was erlauben", sondern mehr "was für Symbole und Rituale verbergen sich hinter diesem Handeln und Tun" - ich bin sehr betroffen derzeit und überlege noch mal ganz neu.
Marlene
Das hat mit negativ nix zu tun. Wenn die Lebensverhältnisse unterschiedlich sind, dann ist das so.Zitat von Yogofuu:Jo sei doch nicht so Negativ...
Hoffentlich.Ich bin ja nicht ewig Azubi.
Es gibt noch einen Unterschied zwischen "muß nicht" und "darf nicht". Was ist z.B. mit Drinks hier und da den ganzen Tag, oder Segway Tours oder Essen gehen abends oder was sonst noch so Spaß macht. Da sind doch 100€/$/CHF pro Tag und Nase nix heutzutage. Wenn eine daran gewöhnt ist und der andere nicht, dann isses halt schwierig.Und ein guter Urlaub muss nicht teuer sein... man braucht nur Connections *g* Ich kann für mich und begleit Person 14 Tage Toronto organisieren... Zimmer und versorgung umsonst.
Gast
Zitat von Yvette:Ich stellte ihn dann ein paar Tage später zur Rede (Also nicht an meinem Geburtstag, um mir den ned zu versauen) und sagte "ok, ab jetzt gibt es bei mir nur noch Nudeln mit Ketchup, denn wir kennen uns nicht lang genug für was Besseres"). Das war ja bereits eine Aktion, die ich nicht hätte dulden sollen. Ich bin auch nicht der Typ, der sich zu solchen krassen Äusserungen hinreissen lässt, hier musste es aber sein, damit er überhaupt kapiert. Ich bin es so leid derzeit, aber auch heilfroh, dass es vorbei ist. Im Beisein von ihm habe ich mich extrem unwohl gefühlt und Tinitus gehabt. Ich habe meine Gefühle ignoriert, weil ich eine Beziehung wollte und er immer und immer wieder insistierte, wir hätten nur Anfangsschwierigkeiten, die man überwinden könnte.
Zitat von Bauhaus:ich finde, solange er gut im bett ist und so, daß man den wert nicht in pommes messen soll sondern eher, wie gut die gemeinsame zeit ist.
Zitat von Bauhaus:wie war er denn im bett und ansonsten ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Vergebene Männer, die flirten wie Singles (und dann auch noch bei der Arbeit)? | Single-Leben | 23 | |
M | Kinder im Haushalt | Tipps zu Parship | 0 | |
![]() |
Umgang mit Trauma der neuen Freundin | Beziehung | 23 | |
![]() |
Wenn es mal wieder länger dauert ... (Bis ich mich selbst verstehe) | Single-Leben | 135 | |
D | Der schönste Tag im Leben | Beziehung | 10 |