Beiträge
13
Likes
10
  • #1

An die Herren: Profil Top oder Flop?

Liebe Community,

"...ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt..." um es mit Westernhagen zu sagen. ;-)

Ich würde mich über Euer Feedback zu meinem Profil sehr freuen. Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit dafür nehmt.

Herzliche Grüße

Starlight
 
T

Trooper

  • #2
Suboptimale Fotos: bei dunklen Haaren sollte der Hintergrund hell sein. Statt vielen Gesichtsfotos besser auch Ganzkörperbilder in verschiedener Kleidung und Umgebung.

Zitat: wenig Information über Dich und welchen Partner du suchst.
Viele Gemeinplätze wie <ironie>
"warum ich hier bin" - glaubst Du als Einzige hier Liebe zu suchen?
"das halb volle Glas" - wie originell, habe ich erst 159378 mal gelesen.
"Augenhöhe" - wie außergewöhnlich: ein Frau möchte nicht von oben herab behandelt werden. </ironie>

Die Fragen "Sie über sich" hast Du ausführlich und gut beantwortet.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
13.913
Likes
11.634
  • #3
Ich find dein Profil immer noch sehr gut.

Hast zwar eine "0815 Sachen" drinnen, aber es passt zusammen. Die Bilder finde ich verschwommen auch interessant.
Vielleicht baust aber doch ein paar Schwächen und Fehler ein und lässt dich beim 1. Date einladen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.116
Likes
5.516
  • #4
Hallo Starlight,

Finde dein Profil ansprechend.
Wenn du nicht soo weit weg wohnen würdest, könnte ich mir vorstellen dich anzuschreiben.

Ein Verbesserungsvorschlag für die lesefaulen Männer :)

In der kürze leigt die Würze.
Ich finde deine Texte zwar sehr aussagekräftig, kedoch könnte die Länge der Texte o manchen Mann abschrecken.
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #5
Vorab, wir matchen mit über 110 Punkten recht gut. Bist nur leider ein paar Jahre älter. Aber denke ich darfs trotzdem einschätzen ;-)

Das Zitat finde ich unbelungen. Ein wenig Hülle ist dabei (sowas wie willkommen find ich pers. unnötig) und sonst (eher versteckt im großen Text) was du gern am Partner hättest (was aber inhaltlich gut ist)
Für mich wäre es kürzer besser

Danke für Make-up hört sich eher so an als würdest du nie ohne rumlaufen, schreckt mich pers. ab.

Ohne Cola, iPhone & Wimperntusche kannst du nicht leben? Sehr schade. Was ist mit deinem Sohn? Gibt es sonst nichts Wichtigeres?
Witzig, später fällt dir nichts Materielles ein ;-) Ja wie denn nun? Dafür mag ich den Spruch dabei.

Den Rest find ich sonst super!
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #6
Hallo Starlight,

Ich muss hier mal ne Lanze brechen - Dein Profil ist der Hammer! (Positiv)
Besser anders machen:
  • Photos: mehr von Dir im Alltag oder der Freizeit; ruhig vom Handy wenn die Ausstrahlung stimmt
  • Text - zuviel; viel zu viel! Überall im Profil (Nicht böse gemeint! Du hast Dir wahnsinnig Mühe gegeben); man hat gar keine richtige Chance „auf Dich neugierig zu werden“; mehr Geheimnis, Kontraste oder auch etwas Provokation könnten helfen (wenn das zu Dir passt)
Alles Gute und liebe Grüße in die alte Heimat!