Beiträge
3
Likes
0
  • #1

An die männlichen Parsiper - Mein Profil?

Hallo ihr männlichen Parshiper unter uns!

Könnt ihr mal mein Profil bewerten?
Komme ich gut an oder eher schlecht?
Was kann ich verbessern?
Lg Sabine
 
Beiträge
68
Likes
41
  • #2
Hmmm,
Ich versuche mich mal: Also das persönliche Zitat ist jetzt nicht wirklich originell und wirkt etwas abgedroschen, das suchen wohl eher alle. Etwas detaillierter und persönlicher wäre schon ganz praktisch :) . Die „Sie über sich“ Zitate sind zwar zahlreich, aber alle etwas kurz und oberflächlich, etwas mehr Tiefgang wäre da schon schön. Die Bilder sind ganz ok, gut wäre noch eins, welches dich in voller Länge zeigt. Für mich ein Profil, wo ich wahrscheinlich nicht sehr lange hängengeblieben wäre. Solche Zitate wie „ohne meine Hündin Nala“ Schrecken mich immer etwas ab,... ich kann es nachvollziehen, wenn man sein Haustier liebt, aber bei mir weckt das immer das Gefühl, dass man als möglicher Partner immer in 2. Reihe stehen wird.

LG Mike