Ich denk die sind dir alle zu alt?Ich habe viele "tolle" Partnervorschläge, aber kein Mann schreibt mich an. Ich soll alle anschreiben. Normalerweise finde ich ja 50 % o.k., aber das alles von mir ausgehen soll nicht.
Wer sagt dir, dass du alle anschreiben "sollst"?Ich habe viele "tolle" Partnervorschläge, aber kein Mann schreibt mich an. Ich soll alle anschreiben. Normalerweise finde ich ja 50 % o.k., aber das alles von mir ausgehen soll nicht.
Doch. Als Basismitglied kannst Du ein Mal antworten oder diese Möglichkeit mit Likes/Eisbrechern verplempern.Hey ich habe gerade ein ähnliches Problem ich bekomme Nachrichten von Frauen aber kann dadurch dass ich kein Premium habe weder die Nachrichten Lesen noch kann ich antworten das ist doch nicht normal so oder?
Doch…. ist so.Hey ich habe gerade ein ähnliches Problem ich bekomme Nachrichten von Frauen aber kann dadurch dass ich kein Premium habe weder die Nachrichten Lesen noch kann ich antworten das ist doch nicht normal so oder?
Deleted member 28917
Das ist nicht Hollywood.Normalerweise finde ich ja 50 % o.k., aber das alles von mir ausgehen soll nicht.
Das verstehe ich nicht. Wo steht das, dass Du diese Männer anschreiben sollst? Du kannst sie anschreiben, wenn Du sie sympathisch/attraktiv findest aber sollen?Ich habe viele "tolle" Partnervorschläge, aber kein Mann schreibt mich an. Ich soll alle anschreiben. Normalerweise finde ich ja 50 % o.k., aber das alles von mir ausgehen soll nicht.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
O | Profilbesuch, aber kein Anschreiben | Tipps zu Parship | 7 | |
W | Anschreiben, bekomme aber keine Antwort bzw, sehe nur Doppelhäckchen. | Single-Leben | 13 | |
![]() |
Erfolgreiche Anschreiben | Dating-Tipps | 128 | |
D | Rundschreiben - die schlimmsten PS-Sammel-Anschreiben | Single-Leben | 103 | |
L | ..wenn Frauen Männer anschreiben | Tipps zu Parship | 61 |