AW: anzügliche/unpassende Anfragen in Nachricht
Ohje, hier sind ja doch einige hitzigere Diskussionen entbrannt, das war nicht meine Absicht.
Klar, man kann nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Wenn er das und jenes schreibt, dann ist er automatisch so. Schlechte Erfahrungen machen einen natürlich etwas unsicherer und man neigt vielleicht zu schnell dazu, in etwas harmloses zu viel hinein zu interpretieren. Allerdings habe ich wie gesagt schon in einem anderen Portal auch so gedacht, "hm.. komische Frage, aber ich beantworte sie mal" und dann wurde es schnell ziemlich direkt und ging in eine Richtung, die mir gar nicht passte. Und das bei verschiedenen Männern. Portal war allerdings kostenlos, da werden vermutlich häufig nur kurze Bekanntschaften gesucht.
Auf das Bauchgefühl, sofern es gut funktioniert, sollte man sich verlassen, es hat mich auch schon vor einem großen Fehler bewahrt. Den richtigen Umgang mit bestimmten Anfragen muss ich noch lernen. Mag auch sein, dass Mann einen mit solchen Fragen testen möchte. Man weiß es nicht
Ich bedanke mich trotzdem noch einmal bei allen, die ihre Meinung geäußert haben. Und wenn wir alle die gleiche Meinung hätten, wäre es doch auch langweilig