Krümel63

User
Beiträge
5
  • #1

Arroganz

Hallo liebe Mitsingles,
wisst ihr, was mich als "ältere" Frau (57) wirklich stört? Man schickt einem Match ein Kompliment, macht den ersten Schritt und seine Reaktion ist Verabschiedung oder Nichtreaktion. Manche schauen sich nicht mal das Profil an, obwohl es, laut Parship, ein gutes Match wäre. Ich fände es ja noch okay, wenn man schreiben würde, dass einem das anderen Profil nicht gefällt. Kann ja sein. Aber man sollte, meiner Meinung nach, doch jedem erst einmal eine Chance geben. Die Herren der Schöpfung sind auch nicht alles Traumprinzen, führen sich aber so auf. Ich weiß nicht, was sie erwarten. Vielleicht könnt ihr es mir sagen?
 
  • Like
Reactions: Annika2, JesseKaina and LondonEye

liegestuhl

User
Beiträge
1.338
  • #2

Arroganz​

Hallo liebe Mitsingles,
wisst ihr, was mich als "jüngerer" Mann (37) wirklich stört? Man schickt ein Match, ein Kompliment, macht den ersten Schritt und ihre Reaktion ist Verabschiedung oder Nichtreaktion. Manche schauen sich nicht mal das Profil an, obwohl es, laut Parship, ein gutes Match wäre. Ich fände es ja noch okay, wenn man schreiben würde, dass einem das anderen Profil nicht gefällt. Kann ja sein. Aber man sollte, meiner Meinung nach, doch jedem erst einmal eine Chance geben. Die Damen sind auch nicht alle Traumprinzessinnen, führen sich aber so auf. Ich weiß nicht, was sie erwarten. Vielleicht könnt ihr es mir sagen?
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: maxim, IMHO, Odysseus und 5 Andere

Vergnügt

User
Beiträge
1.876
  • #3
Hallo liebe Mitsingles,
wisst ihr, was mich als "ältere" Frau (57) wirklich stört? Man schickt einem Match ein Kompliment, macht den ersten Schritt und seine Reaktion ist Verabschiedung oder Nichtreaktion. Manche schauen sich nicht mal das Profil an, obwohl es, laut Parship, ein gutes Match wäre. Ich fände es ja noch okay, wenn man schreiben würde, dass einem das anderen Profil nicht gefällt. Kann ja sein. Aber man sollte, meiner Meinung nach, doch jedem erst einmal eine Chance geben. Die Herren der Schöpfung sind auch nicht alles Traumprinzen, führen sich aber so auf. Ich weiß nicht, was sie erwarten. Vielleicht könnt ihr es mir sagen?
Vielleicht bekommen sie genügend Anfragen und können es sich leisten.

Vielleicht sind sie nur Basismitglieder.

Vielleicht antworten sie nur auf richtige Nachrichten, wo man sieht, der andere hat sich Mühe gegeben. Like-Button klicken kann jeder. Das ist nicht jedem eine Antwort wert.

Und eine Verabschiedung ist eine Antwort. Sie bedeutet: Ich finde dein Profil uninteressant und möchte dich nicht weiter kennen lernen.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, CrazyR, Odysseus und 2 Andere

Pit Brett

User
Beiträge
3.326
  • #4
Like-Button klicken kann jeder. Das ist nicht jedem eine Antwort wert.

Und eine Verabschiedung ist eine Antwort. Sie bedeutet: Ich finde dein Profil uninteressant und möchte dich nicht weiter kennen lernen.
Ich fürchte, viele k(l)icken jeden weg, der nur ein Like schickt. Es heißt ja irgendwie auch, mach mal, wenn Du willst, ich jedenfalls hab nichts zu sagen. Da guckt man doch nicht mehr ins Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Gamsy, Annika2 and Vergnügt

Erin

User
Beiträge
1.657
  • #5
Das mit den Likes und Komplimenten würde ich auch lassen. Besser ein paar Sätze schreiben, die einen Bezug zu seinem Profil haben. Auf einen Like klicken kann jeder, das zeigt nicht wirklich Interesse am Gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hippo

User
Beiträge
235
  • #7
Uje ... ist 57 "schon älter"? Habe ich den Absprung ins Sterbealter übersehen?
57 ist doch nicht "Alt"! Fühlst Du Dich "Alt"? Vermittelst Du "Alt"? Strahlst Du "Alt" aus?
Dann viel Glück! Vielleicht findet sich ein 80-Jähriger, der Erbarmen zeigt.
 
  • Like
Reactions: Gamsy

Krümel63

User
Beiträge
5
  • #9
Hallo, nein, alt fühle ich mich definitiv nicht, deswegen auch die Anführungszeichen.
Und ich habe auch schon persönlich geschrieben, mich auf das Profil bezogen. Nur ein Lächeln finde ich auch etwas blöd, ist aber ein Einstieg,denke ich.
Aber nur wegklicken ist für mich echt niveaulos. Ich kann doch schreiben, dass ich mich bedanke, aber es nicht passt. Alles andere ist echt verletzend und sollte man in solch einem Channel echt nicht machen. Aber vielleicht sehe ich das ja auch falsch.
 

chrissi22

User
Beiträge
1.758
  • #10
Ich fall vom Liegestuhl - das Gartenmöbel ist 37?? 😎 Ein Jungspund! Wer hätte das gedacht... 😌
@Krümel63 das ist so usus. Keine Ahnung warum sich manche in die Böschung ducken, wenn man sie ankuckt. Nach der ersten Verblüffung ist es mir aber schnell egal, den Dödel will ich dann eh nicht, erledigt.
 
  • Like
Reactions: Mentalista and LondonEye

liegestuhl

User
Beiträge
1.338
  • #11
Ich fall vom Liegestuhl - das Gartenmöbel ist 37?? 😎 Ein Jungspund! Wer hätte das gedacht... 😌
Nein, nein, werte @chrissi22!

Der werten @Krümel63 sollte das Verhalten gespiegelt werden, wie sie sich damals wahrscheinlich selbst als junge Dame gegenüber den Männern verhalten hat und begreiflich gemacht werden, dass die Verhältnisse sich im späteren Alter umkehren und dann die Männer am Drücker sind. :cool:
 

Luzi100

User
Beiträge
1.788
  • #12
Der werten @Krümel63 sollte das Verhalten gespiegelt werden, wie sie sich damals wahrscheinlich selbst als junge Dame gegenüber den Männern verhalten hat und begreiflich gemacht werden, dass die Verhältnisse sich im späteren Alter umkehren und dann die Männer am Drücker sind. :cool:
Stelle ich mir als interessante Beziehung vor:
"Weil du mich damals nicht wolltest als ich ein kleines Würstchen war, und weil ich jetzt ein größeres Würstchen mit Geld / Auto / Alter Wasauchimmer bin, und "am Drücker" bin, bestimme ich, was eine "Beziehung" ist.
Hmmmm.. da steigen wohl eher die abhängigen Frauen ein? Osteuropa?
 
  • Like
Reactions: Mentalista and LondonEye

liegestuhl

User
Beiträge
1.338
  • #13
Stelle ich mir als interessante Beziehung vor:
"Weil du mich damals nicht wolltest als ich ein kleines Würstchen war, und weil ich jetzt ein größeres Würstchen mit Geld / Auto / Alter Wasauchimmer bin, und "am Drücker" bin, bestimme ich, was eine "Beziehung" ist.
Hmmmm.. da steigen wohl eher die abhängigen Frauen ein? Osteuropa?
Ja, werte @Luzi100!
In dem Alter sind wir Männer diejenigen, die den Daumen nach oben oder unten richten. Du musst Dich damit abfinden.:cool:
 
  • Like
Reactions: maxim and fraumoh

Odysseus

User
Beiträge
480
  • #14
Man schickt einem Match ein Kompliment, macht den ersten Schritt und seine Reaktion ist Verabschiedung oder Nichtreaktion.
Vermutlich, weil dein Profil nicht gefällt.

... oder haben die Profilbesuchsanzeigenfunktion deaktiviert.

Ich fände es ja noch okay, wenn man schreiben würde, dass einem das anderen Profil nicht gefällt.
Was hättest du davon?

Aber man sollte, meiner Meinung nach, doch jedem erst einmal eine Chance geben.
Gibst du JEDEM eine Chance, auch wenn dir sein Profil missfällt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

chrissi22

User
Beiträge
1.758
  • #15
Ach liegestühlchen, Du würdest mir glatt fehlen, wenn du nicht da wärest 😎
Ich empfinde es nicht so, dass die Männer ab der 40er Grenze am Drücker sind, das hält sich die Waage. Ich fand es richtig blöd, jemand nettes zu verabschieden, ich krieg gerne Post, das kribbelt so schön. Aber wenn die vermaledeite Chemie nicht stimmt, dann wäre es voll unfair, weiter zu spielen. Mäh.
@Krümel63 ich glaube @LondonEye schrieb mal, da bezahlt wurde, erwarten die Männer mindestens die Königin von Saba. Ich könnte mich drüber schlapp lachen, aber es ist was wahres dran, viele wollen jetzt was besonderes, besseres. Ob sie das selbst definieren können? Lass sie suchen. Es bleibt Glück, jemand passendes zu finden....
 
  • Like
Reactions: fraumoh and fleurdelis

Odysseus

User
Beiträge
480
  • #16
Das mit den Likes und Komplimenten würde ich auch lassen. Besser ein paar Sätze schreiben, die einen Bezug zu seinem Profil haben. Auf einen Like klicken kann jeder, das zeigt nicht wirklich Interesse am Gegenüber.
Mittlerweile sehe ich ein Like als Interessesbekundung. Ist das Interesse gegenseitig, kommt vielleicht ein Like zurück; andernfalls nicht.
Wozu lange Texte schreiben, um dann zu erfahren, dass das Interesse einseitig ist?
 
  • Like
Reactions: LondonEye and liegestuhl

Luzi100

User
Beiträge
1.788
  • #17
Ja, werte @Luzi100!
In dem Alter sind wir Männer diejenigen, die den Daumen nach oben oder unten richten. Du musst Dich damit abfinden.:cool:
Und nu?
Bist du damit glücklich?
Oder sollte ich "erfolgreich" schreiben?
Endlich (!) kannst du es mal den ganzen Weibern heimzahlen, gell?

Ich finde dich und deine Vorstellung hier nur armselig und kann all den Frauen ab 50 ( @Krümel63 ) nur leider sagen: es ist nicht einfach.
Nicht die Hoffnung verlieren, und nichts persönlich nehmen!
Dieser Liegestuhl war und ist übrigens ein großer Favorit hier bei den Mädels im Forum.
Nur mal so...
 
  • Like
Reactions: LondonEye

Vergnügt

User
Beiträge
1.876
  • #18
Ich fürchte, viele k(l)icken jeden weg, der nur ein Like schickt. Es heißt ja irgendwie auch, mach mal, wenn Du willst, ich jedenfalls hab nichts zu sagen. Da guckt man doch nicht mehr ins Profil.
Es kommt drauf an. Wenn ich gesucht habe und mir haben manche richtig nette Nachrichten geschrieben, dann habe ich Likes, Lächeln gar nicht beantwortet. Wenn nur Flaute war, habe ich die Profile der Likes und Lächler mal angeschaut und vielleicht auch mal ein Like oder Lächeln zurückgeschickt und dann hat sich manchmal ein Gespräch ergeben.

Wenn ich selber Profile durchforstet habe und mir haben Teile des Profils gefallen, habe ich das geliked und gewartet, ob vielleicht was zurück kommt. Wenn mir ein Profil richtig mega gut gefallen hat, habe ich das Beste geliked, dann noch eine Nachricht geschrieben und meine Bilder freigegeben.
Also, ich hab mehr gegeben, je größer mein Interesse war. Eine Kommunikation kann schon auch etwas zaghafter anfangen. Kommt halt drauf an, mit welchen anderen Kontaktaufnahmen sie konkurrieren muss.
 

Mischief47

User
Beiträge
1
  • #20
Hallo liebe Mitsingles,
wisst ihr, was mich als "ältere" Frau (57) wirklich stört? Man schickt einem Match ein Kompliment, macht den ersten Schritt und seine Reaktion ist Verabschiedung oder Nichtreaktion. Manche schauen sich nicht mal das Profil an, obwohl es, laut Parship, ein gutes Match wäre. Ich fände es ja noch okay, wenn man schreiben würde, dass einem das anderen Profil nicht gefällt. Kann ja sein. Aber man sollte, meiner Meinung nach, doch jedem erst einmal eine Chance geben. Die Herren der Schöpfung sind auch nicht alles Traumprinzen, führen sich aber so auf. Ich weiß nicht, was sie erwarten. Vielleicht könnt ihr es mir sagen?
Schade, dass ihr auch diese Erfahrung gemacht habt, gleichzeitig aber auch etwas beruhigend, dass es nicht nur mir so geht.
 

Luzi100

User
Beiträge
1.788
  • #21
Auf alle Fälle, werte @Luzi100!
Und, wie sieht es bei Dir aus? :cool:
Soll das ein Wettbewerb sein?
Wer "glücklicher" ist? Oder "erfolgreicher"?

Ich habe das schon mal geschrieben: ich würde mich hier niemals so weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich mich nicht in einer sehr sicheren Position befinden würde.

Ich fühle mit meinen Freundinnen und tollen Frauen um die 50. Diese Schallgrenze habe ich noch nicht erreicht, und es spielt für mich auch keine Rolle, weil halt gerade alles passt.

Ich spreche mit ihm darüber, und er bestätigt mir meinen Eindruck:
Es gibt wesentlich mehr attraktive und interessante Frauen um die 50 als Männer.
Und: wenn du in dem Alter noch keine Partnerin / keinen Partner hast, solltest du in Betracht ziehen, dass Du auch einen Anteil daran hast..
Nur mal so
 
  • Like
Reactions: Cosy and LondonEye

LondonEye

User
Beiträge
490
  • #23
Ja, werte @Luzi100!
In dem Alter sind wir Männer diejenigen, die den Daumen nach oben oder unten richten. Du musst Dich damit abfinden.:cool:
pahahaha.... aber nicht bei den spacken, die bei parship im angebot sind... 🤭 selten so eine ansammlung von bedürftigen, grauen, alten herren gesehen.... die andere hälfte zeigt ja nichtmal ein foto...

das sind echt ganz wenige ausnahmen, die halbwegs brauchbar sind... der rest kommt mit zwinkizwonki und lächeln und kriegt die zähne nicht auseinander...

ich weiß, dass ist dein credo hier, werter @liegestuhl, dass die männer nun am „drücker“ sind... etwas, das du nicht müde wirst, immer wieder zu betonen... bewahre dir deinen glauben 😘
 
  • Like
Reactions: Annika2 and Mentalista

Maron

User
Beiträge
19.877
  • #24
In dem Alter sind wir Männer diejenigen, die den Daumen nach oben oder unten richten. Du musst Dich damit abfinden.:cool:

Das ist der späte Ausgleich für das harte Gladiatorendasein, wieso muss ich an Russel denken 😁?
In Wirklichkeit gab es auch weibliche KämpferInnen und die Daumenrichtung flüsterte die Gemahlin des Herrschers ein.

Dann muss es etwas anderes sein.
Die alte Eitelkeit, sie liegt in den Genen.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and LondonEye