Winddancer
User
Auch hier: Danke Parship!
Liebes Forum,
auch hier ist wieder eine Erfolgsgeschichte im Rekordtempo:
Ich will euch nicht mit Einzelheiten langweilen, deshalb die Basisdaten:
1. Angemeldet am 04.11.
2. Am gleichen Tag von einer interessanten Frau angeschrieben worden.
3. Start der Konversation über Parship (Es knistert!)
4. 13.11 1. Treffen zum Moorspaziergang (Es funkt!)
5. 17.11 1. Telefonat (Die halbe Nacht lang!) (Es beginnt im Bauch zu kribbeln!)
6. 21.11 2. Treffen, Essen gehen danach Spaziergang durch die menschenleere Stadt
(schweinekalt, aber uns beiden ist heiß!), gleichzeitig (sehr schüchterner!)
Körperkontakt.
7. 28.11 3. Treffen bei Ihr. Sollte nur ein paar Stunden dauern! 42 wunderschöne,
gemeinsame Stunden sind draus geworden. Weitere Details werden nicht
preisgegeben.
Gemeinsames Fazit: "Es hat sich gefunden, was zusammengehört!"
Nicht gerade in elf Minuten, aber immerhin!
Nun sind wir zusammen und zählen die Stunden, bis wir uns wiedersehen. Es liegt eine weite Distanz zwischen uns, aber das wollen wir auch so!
Resümee: Ich habe hier eine wundervolle, natürliche, ehrliche, aufrichtige und auch noch äußerst attraktive Frau gefunden.
Wir werden der Straße des Lebens folgen. Wie lange? Im besten Fall bis zum Ende!
Und noch ein Tipp für alle Suchenden: füllt eure Profile möglichst komplett aus. Seid kreativ dabei und ehrlich. Spart nicht an Fotos!
Alles Liebe für Euch und genausoviel Erfolg bei der Partnersuche wie ich ihn hatte!
auch hier ist wieder eine Erfolgsgeschichte im Rekordtempo:
Ich will euch nicht mit Einzelheiten langweilen, deshalb die Basisdaten:
1. Angemeldet am 04.11.
2. Am gleichen Tag von einer interessanten Frau angeschrieben worden.
3. Start der Konversation über Parship (Es knistert!)
4. 13.11 1. Treffen zum Moorspaziergang (Es funkt!)
5. 17.11 1. Telefonat (Die halbe Nacht lang!) (Es beginnt im Bauch zu kribbeln!)
6. 21.11 2. Treffen, Essen gehen danach Spaziergang durch die menschenleere Stadt
(schweinekalt, aber uns beiden ist heiß!), gleichzeitig (sehr schüchterner!)
Körperkontakt.
7. 28.11 3. Treffen bei Ihr. Sollte nur ein paar Stunden dauern! 42 wunderschöne,
gemeinsame Stunden sind draus geworden. Weitere Details werden nicht
preisgegeben.
Gemeinsames Fazit: "Es hat sich gefunden, was zusammengehört!"
Nicht gerade in elf Minuten, aber immerhin!
Nun sind wir zusammen und zählen die Stunden, bis wir uns wiedersehen. Es liegt eine weite Distanz zwischen uns, aber das wollen wir auch so!
Resümee: Ich habe hier eine wundervolle, natürliche, ehrliche, aufrichtige und auch noch äußerst attraktive Frau gefunden.
Wir werden der Straße des Lebens folgen. Wie lange? Im besten Fall bis zum Ende!
Und noch ein Tipp für alle Suchenden: füllt eure Profile möglichst komplett aus. Seid kreativ dabei und ehrlich. Spart nicht an Fotos!
Alles Liebe für Euch und genausoviel Erfolg bei der Partnersuche wie ich ihn hatte!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: