Beiträge
47
Likes
22
  • #1

...auch ich bräuchte mal Hilfe (m, 53)...

Hallo zusammen
Die Resonanz auf mein Profil ist leider eher dürftig, vielleicht kann ich noch was verbessern.

Danke bereits jetzt für jeden Input.

LG
Schweizerli
 
Beiträge
1.042
Likes
931
  • #2
Du hast leider mehrere schwer änderbare Mankos, die dazu führen, daß du in den Sucheinstellungen der meisten Frauen gar nicht erst erscheinst. Das eine ist der Rauchstatus, das andere die Körpergröße und dein Familienstand ist auch nicht besonders gefragt.
Ansonsten würde ich dir noch raten ein Bild auf dem du lachst hochzuladen.
 
Beiträge
53
Likes
92
  • #3
Grundsätzlich finde ich dein Profil sehr aufschlussreich und informativ. Du könntest auch noch das Alter deiner Kinder erwähnen, zumal sie offensichtlich bei dir wohnen.
Viel Glück!
 
Beiträge
8.079
Likes
7.869
  • #4
Ich finde Dein Profil gut.
Das Alter der Kinder würde ich erwähnen, das fände ich wichtig - und die Information, ob die Frau auch Kinder mitbringen dürfte.....
Die Resonanz auf mein Profil ist leider eher dürftig
Schreibst Du selbst Frauen an - oder wartest Du auf Kontaktanfragen?

Bei Frauen in Deinem Alter sind die Kinder oft schon aus dem Haus (deswegen ist auch das Alter Deiner Kinder wichtig). Nicht jede will da nochmal einen Mann mit Kindern - und schon gar nicht mit jüngeren Kindern. Und dann bist Du noch sehr klein und Raucher. Das sind einfach so ein paar allgemeine Hemmschuhe.

Viel Glück!
 
Beiträge
47
Likes
22
  • #5
Vielen Dank für Eure konstruktive Kritik
Das mit der Körperlänge kann ich leider nicht ändern (zu heiss gebadet als Kleinkind?!:D), Rauchen ist eben so ein Sch...-Laster, welches ich mir wahrscheinlich im Alter auch nicht mehr abgewöhnen werde, oder vielleicht doch?
Ich hab mal mein Einleitungszitat ein wenig angepasst, jetzt sind meine beiden Girls erwähnt...

@lisalustig : Ich werde durchaus auch von mir aus selbst aktiv, habe schon einige Anfragen vom Stapel gelassen (mittlerweile bin ich auch schon 18 Monate auf PS zugange) und wie in diversen Forums-Threads schon geschrieben wurde, geht es auch mir so, dass wenig bis keine Rückmeldungen kommen...

Danke nochmals und auch Euch eine gute Zeit...
Schweizerli
 
Zuletzt bearbeitet: