M

Marlene

Gast
  • #2
Hallo, G1964,
ich finde Dein Profil gut. Folgendes würde ich ändern: auf den Fotos trägst Du jeweils eine Sonnenbrille, das lässt "verschwommen" Deine Augen als große dunkle Flächen wirken und kommt nicht so gut an. Jedenfalls bei mir. Stell doch wenigstens ein Foto ohne Brille rein, diese Sonnenbrillen stellen immer automatisch eine Distanz her.
Dann, bei "ich reagiere allergisch" diese Antwort: "auf Menschen, die mich ausnutzen", läßt mich immer aufhorchen, weil ich dann die Assoziation bekomme, dass Du Dich ausgenutzt fühlst/gefühlt hast und zwar von irgendeiner vergangenen Beziehung/Frau. Und dass das noch in der Gegenwart für Dich ein Thema ist. Schreib lieber was anderes.
Und, noch eine Kleinigkeit, die Kommata beim "persönlichen Zitat": vor "um zu" kommt ein Komma, hier: vor dem "um" und dann nachher vor dem "zu".
Sonst, alles gut, Dein Balken bei "Wunsch nach Partnernähe" ist jedenfalls extrem hoch (selten das so gesehen) und ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Alles Gute!
 

Claudine

User
Beiträge
6
  • #3
Hallo! Ich finde dein Profil auch sehr sympathisch. Mich haben nur zwei Dinge ein wenig irritiert: Eine arbeitsreiche Woche bei "Was mich bewegt" - ist ein wenig belanglos, weil es ja den meisten so geht. Ich würde es nicht reinschreiben. Und dann dein persönliches Zitat: Du suchst jemanden, der Zeit mit dir verbringen möchte, um herauszufinden, wie Du bist?! Das ist einerseits verwirrend, andererseits machst du dich damit kleiner als du es bist - zumindest auf der Basis deiner anderen, witzigen und durchaus selbstbewußten Antworten. Viel Glück weiterhin!