Beiträge
8.723
Likes
5.874
  • #5
Vielleicht verlinkst du dazu einfach "Bilder" von den Platten bzw. dem Cover, statt der amazon Links? Oder ist die "Schleichwerbung" Absicht ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23883

  • #6
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23883

  • #7
Von mir aus kann man den Thread aber auch schliessen. Ist eh eine one -woman-show und ein Anachronismus. Ich bin, glaube ich, die einzige, die noch ganze Alben hört, alle anderen hüpfen in ihren streaming-Listen rum....;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
4.095
Likes
5.485
  • #8
Von mir aus kann man den Thread aber auch schliessen. Ist eh eine one -woman-show und ein Anachronismus. Ich bin, glaube ich, die einzige, die noch ganze Alben hört, alle anderen hüpfen in ihren streaming-Listen rum....;)
Nein, ich höre auch noch sehr gern ganze Alben.
Habe aber leider keine Möglichkeit mehr meine Vinylplatten abzuspielen.
Die Röhren sind kaputt und bis jetzt habe ich noch keine neuen gefunden.:(
Da Hilft dann nur cd oder streamen.:rolleyes:
 
Beiträge
12.966
Likes
11.182
  • #9
achje, gleich wieder einem auffen Deckel bekommen, ist aber auch schwer mal etwas nicht gleich kaputtzumachen.
 
D

Deleted member 23883

  • #14
Ich mag ihn. Ich mag ältere Musik allgemein.
Die haben alle ihr Ding durchgezogen, scheissegal ob es jemandem gefallen hat. Kam aus der Tiefe des Herzens und wurde als Geschenk dargeboten, auch wenns keiner wollte...
Das mag ich und das hört man der Musik auch an....wie bei Nick Cave...:rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23883

  • #15
So, und jetzt sind die Doors dran....

"Break on through"