User
auf und abtauchen, es kommt kein Treffen zustande, er will aber lange Mails schreiben
Seit Wochen schreibe ich mit einem Mann. Er hatte an einem Werktag ein nachmittagstreffen vorgeschlagen und einen Samstagtermin. Ich mußte beide Vorschläge ablehnen, da sie für mich zu kurzfristig waren und ich schon etwas anderes vorhatte. Daraufhin bat er mich, da ich 2 seiner Termine abgelehnt hatte, ihm 3 neue Termine vorzuschlagen. Das tat ich. Postwendend bekam ich zurück, daß er da leider nicht kann, da er auf Dienstreise sei, auch am Wochenende. Daher müssten wir es wieder verschieben, er wolle dann gucken, ob er sich nachmittags mal irgendwann frei machen könne, aber dennoch solle ich ihm jetzt wieder 3 Vorschläge machen. Außerdem hätte er mir ja immerhin letzte woche 2 vorschläge gemacht, daher soll ich nun wieder Vorschläge machen, wenn ich denn wollen würde, daß er in meine Stadt kommt. Mir kommt das total seltsam vor, wer kann denn schon nachmittags?? Das geht nun hin und her, und jetzt will er ausführliche Mails schreiben. ich sagte mehrfach, daß ich mich lieber treffe und auch nicht gerne lange Mails schreibe mit viel persönlichen Dingen. Er sieht es anders, er findet es toll, lange Mails zu schreiben. Ich denke mir aber, daß ich eine richtige Beziehung suche und keine Schreibbeziehung und daß ich ihm ausführliche Schilderungen meiner Arbeisttage und Aufgaben und familiären Dinge über Eltern und Geschwister nicht schriftlich Unbekannten mitteilen will. Dazu kommt, manchmal schreibt er mir 3 x am Tag, dann höre ich 4 Tage nichts mehr von ihm. Wenn er dann wieder schreibt, dann schildert er mir lange und ausführlich, was er gegessen hat, eingekauft hat und Artikel über seine Arbeit. Dann kommen auch solche Dinge wie, daß er gerade virtuell einen Kaffee mit mir trinkt. Einmal fragte er mich, ob ich Kaffee oder Tee trinke, ich sagte ihm, daß ich überhaupt keine heißgetränke trinke
Dennoch trinkt er immer weiter mit mir virtuelle Kaffees. Verstehe ich alles nicht.