Beiträge
1
Likes
0
  • #31
AW: Bartträger- bitte outet Euch im Profil!

Liebe Clair ..
du willst dir doch auch nicht vorschreiben lassen, dass du deine Falten und sonstigen Problemzonen im Profil angeben müsstest .. ODER?
Wenn du "angeblich" eine Bart-Allergie hast - was mich irgendwie verwundern müsste - da du ja dann eine gänzliche Allergie gegen Menschenhaare haben müsstest.
Dann solltest du es dann auch im Profil mit angeben müssen.
Damit Parship auch diesen Filter dann einrichten könnte :)
Filter "Allergie gegen Haarwuchs" :)
Also lass doch die Kirche im Dorf.
Am besten du erfragst es beim kennenlernen und Filters es dann und bist dann auch so fair zu deinem Gegenüber, dass du nur wegen deiner Bart Allergie ihn nicht in engerer Wahl nimmst.
:))
 
Beiträge
194
Likes
1
  • #32
AW: Bartträger- bitte outet Euch im Profil!

Wie wäre es, wenn Du in DEINEM Profil klarmachst, dass Bartträger bei Dir unerwünscht sind? Das würde das Ganze sehr vereinfachen.
 
Beiträge
1.831
Likes
3
  • #33
AW: Bartträger- bitte outet Euch im Profil!

Zitat von Weib:
Wie wäre es, wenn Du in DEINEM Profil klarmachst, dass Bartträger bei Dir unerwünscht sind? Das würde das Ganze sehr vereinfachen.
Bingo.
Genauso wie alle anderen ABSOLUTEN no go Aspekte.
Wo es keine Flexibilität gibt, da gibt es keine. Never ever. Das kommt enfach nicht in Frage.
Das zu erwähnen fällt unter Selbstschutz. :)
Und ist ein Super-Filter.
 
Beiträge
81
Likes
1
  • #34
AW: Bartträger- bitte outet Euch im Profil!

Zitat von Claire:
... Es wäre hilfreich, wenn die Herren das bereits vorher im Profil verbal kundtun würden, verfügen sie über solche Gesichtsbehaarung. Es würde beiden Seiten ggf Enttäuschung ersparen.
...
Was würdest du als Frau dazu sagen, wenn von dir verlangt würde, deine Körbchengrösse anzugeben, oder ob du Haare unter den Achseln hast oder nicht...

Zitat von Claire:
...
Sind Männer wirklich bereit dazu, sich den Bart abzurasieren, nur weil frau es so möchte? Ich bezweifle das. Viele Männer sind doch schlichtweg zu träge zum täglichen Rasieren oder aber sie finden sich attraktiver mit Bart.
...
Bist du bereit dazu deine Körbchengrösse zu vergrössern, weil Mann es fordert oder deine scönen langen, mittellangen oder kurzen Haare auf 3mm abzuscheren, weil Mann es verlangt?

Ich würde mit Sicherheit nichts machen, was jemand von mir verlangt! Es besteht sicherlich die Möglichkeit in einer Partnerschaft Veränderungen zu vollziehen, aber nicht auf Verlangen oder mit Bedingungen.

Zitat von Weib:
Wie wäre es, wenn Du in DEINEM Profil klarmachst, dass Bartträger bei Dir unerwünscht sind? Das würde das Ganze sehr vereinfachen.
Das würde es nicht nur vereinfachen, sondern auch die Persönlichkeit des Gegenübers wertschätzen und respektieren.
Die Grundlage des Miteinander...
LG
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #35
AW: Bartträger- bitte outet Euch im Profil!

Ich habe herzlich gelacht. Vielen lieben Dank.
Ist auch okay wenn der Thread ernst gemeint ist, ist ja nichts persönliches, aber ich habe mich köstlich amüsiert!
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
N Profilberatung 0
I Profilberatung 1
I Profilberatung 0
C Profilberatung 3
shanks Profilberatung 2