SaltCity

User

Basis Testmitgliedschaft

Ich bin seit drei Tagen hier angemeldet und Basismitglied. Nun bekam ich an den ersten beiden Tagen zwei Nachrichten (von jeweils ein und derselben Person), heute eine dritte Nachricht von einer weiteren Person. Die Nachricht von heute konnte ich plötzlich lesen und auch darauf antworten, allerdings kann ich die anderen beiden nicht lesen. Woran liegt das ?
LG :)

LunaLuna

User
AW: Basis Testmitgliedschaft

Vielleicht ist die zweite Person zahlendes Mitglied. Hat sie bereits geantwortet? Kannst Du auch diese Nachricht lesen? Falls ja, bist Du vermutlich in der glücklichen Situation, einem Systemfehler zum Opfer gefallen zu sein. Melde es nicht dem Support und tausche, falls der Kontakt Dich interessiert, schnellstmöglich Telefonnummern oder Mailadressen aus. ;)
Ich befürchte aber, dass bereits die nächste Nachricht nicht mehr lesbar sein wird.

Zu meiner Zeit war es meiner Erinnerung nach so, dass, wenn der Kontakt von einem zahlenden Mitglied ausging, 1 Nachricht möglich war. Danach nicht mehr. Dies soll natürlich Dich zum Bezahlen animieren.

SaltCity

User
AW: Basis Testmitgliedschaft

Die zweite Person hatte nichts weiter zurückgeschrieben.
Die ersten beiden Nachrichten könnte ich bis heute nicht öffnen.
Sehr schade das es keinen Probemonat/Probewoche gibt.