Larsj02

User

Basis Version

Ich verstehe nicht ganz den sinn dahinter warum man in der Basis Version einfach nichts machen kann

Ich habe mich hier Registriert mit der Hoffnung auch Leute kennenlernen zu können und im Endeffekt habe ich hier nun einfach ein Konto und komme wie das größte A******** rüber weil ich einfach alle Nachrichten die mir geschrieben werden ignoriere da ich sie ja nicht einmal lesen kann oder sonst was...

Larsj02

User
Ich schicke ein paar Eisbrecher hin und her und wir haben viele Gemeinsamkeiten und nach einer Zeit werde ich einfach als Kontakt entfernt weil man einfach nicht kommunizieren kann :(

D

Deleted member 27897

Gast
Unkompliziert kommunizieren kann man meiner Meinung nach nur als Premiummitglied. In der Basisversion kann man sich anschauen, ob man genug interessante Matches hat, die den Mitgliedsbeitrag zu zahlen wert sind. Wenn du das für dich bejahen kannst, würde ich ein (wirklich gutes) Angebot von Parship abwarten.

rav

User
Der Sinn der Basisversion ist, dich dazu zu bringen, die Premiumversion zu kaufen.

• Like
Reactions: Vergnügt and Deleted member 28917

luna91

User
Hallo, ich würde gerne wissen ob und woran ich erkennen ob der andere nur Basis Mitglied ist? Weil eben auch oft nix zurück kommt.

• Like
Reactions: Deleted member 28917