A_Forest

User

Basisfragen ungünstig beantwortet

(M47, im Titel vergessen, sorry)
Hallo,

schön, dass es so ein Forum gibt!

Dass ich noch bessere Fotos brauche, ist mir klar.
Aber offenbar hab ich bei den Anfangsfragen irgendwas falsch verstanden, jedenfalls bin ich mit großer Sicherheit nicht der total dominante Macho, als der ich dort eingestuft werde. Von 11 matchenden angeschriebenen Profilen haben zwei die Unterhaltung verlassen und 9 gar nicht reagiert. Meine Anfragen waren meines Erachtens gut, aber die sollen ja hier nicht bewertet werden.

Ist die hohe Ablehnungsquote bei der Anzahl normal? Muss ich viel mehr Frauen anschreiben? Oder gibt es einen Weg, die (wirklich!) falsche Einsortierung zur Dominanz und zum angeblich traditionellen Familienbild zu korrigieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ob das so gut ankommt? "Die vielen guten Jahre mit meiner letzten Familie, trotz Auseinanderlebens"
Das würde ich mir erstmal vorbehalten, könnte abschrecken für Bewerberinnen sein.
Hört sich nach nicht abgeschlossen an..

• Like
Reactions: liegestuhl and A_Forest
D

Deleted member 28021

Gast
Deine Selbseinschätzung kann gnadenlos daneben lieben.
Wärst damit nicht der Erste.

Ist die hohe Ablehnungsquote bei der Anzahl normal?
Ja.

Nicht unbedingt. Beschränke dich lieber auf die augenscheinlich Passenden.

die (wirklich!) falsche Einsortierung zur Dominanz und zum angeblich traditionellen Familienbild
Sicher?
Klingt aus deinen bisherigen Posts nicht nach soooo unpassend.
Dominanz ist nicht nur Holzklotz-/Brachialdominanz.
Naja.... und was du so über dein vergangenes Familienleben geschrieben hast, klingt auch eher sehr klassisch - ob nun mit oder ohne Schein.

Oder gibt es einen Weg, (....) zu korrigieren?
Support anschreiben und mit Begründung um erneute Freischaltung des Tests bitten - wobei ich dir mit deiner Begründung nicht empfehlen würde, dir allzu viele Hoffnungen auf Entgegenkommen zu machen.

• Like
Reactions: tina* and Bastille
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
BaliBela81 Tipps zu Parship 7
Feigeneis Tipps zu Parship 100