Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Benachrichtigungen

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Aktivitäten zu welchen Benachrichtigungen führen?
Eine Freundin, welche auch parshipped, hat mir gesagt, dass beispielsweise jedes Mal, wenn ich auf das Profil meines Gegenübers klicke, dieses eine Email/Benachrichtigung bekommt. Das solle ich nicht machen, weil das Gegenüber das als Desinteresse werten könnte, da man mit zehn weiteren Personen nebenher chatted und nicht alles auswändig weiß... ich persönlich finde das gar nicht so schlecht, das Gegenüber bzw. ihr Profil vor mir zu haben, während ich eine Nachricht tippe... oder manchmal vergehen ja auch einige Tage oder eine Woche bis zur nächsten Nachricht... möchte ich schon nochmal hinschauen, mit wem ich mich gerade unterhalte, gerade wenn man noch in den ersten Nachrichten steckt und noch keinen längeren Kontakt hatte...

Eine weitere Frage wäre das Hinzufügen zu den "Favoriten". Bekommt da das Gegenüber auch eine Email/Benachrichtigung?

Ich bin sicherlich nicht der erste, der so eine Übersicht, "was triggert was", als sehr hilfreich sehen würde...
 
Beiträge
1.218
Likes
1.290
  • #2
gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Aktivitäten zu welchen Benachrichtigungen führen?
Schau mal in deinem Parship-Profil unter "Einstellungen" > "Benachrichtungen". Da kannst du im Browser einstellen, für welche Aktionen du eine Email-Benachrichtigung bekommst; in der App (Android) zusäztlich welche Popup-Benachrichtigung. Welche Einstellungen dein Gegenüber hat, kannst du natürlich nicht sehen.

Wenn du ein anderes Profil besuchst, tauchst du in dessen Interessentenliste auf - es sei denn du oder das besuchte Profil haben dies deaktiviert. Die Email ist dann nur zusätzlich (und optional).

Wenn du jemanden in die Merkliste aufnimmst (z.B. mit dem "Favoriten-Stern"), dann sieht derjenige das bei Parship nicht.

jedes Mal, wenn ich auf das Profil meines Gegenübers klicke, dieses eine Email/Benachrichtigung bekommt. Das solle ich nicht machen, weil das Gegenüber das als Desinteresse werten könnte, da man mit zehn weiteren Personen nebenher chatted und nicht alles auswändig weiß
Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen, dass das wiederholte Besuchen eines Profils ein Zeichen von Desintresse ist, weil man sich nicht schon beim ersten Mal alles gemerkt hat 😂
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Herbie67 Tipps zu Parship 6