zunett

User

Berücksichtigung der Suchfiltereinstellungen der "Gegenseite"

Hallo Mitforisten,

wird bei den Parship-Vorschlägen eigentlich auch berücksichtigt, was die Besitzer der vorgeschlagenen Profile für Filter eingestellt haben? Z.B. was Alter und Größe angeht? Würde ich auch denen vorgeschlagen werden?
Z.B. wollen die meisten Frauen eine größeren Mann, doch nicht alle. Wenn ich wüsste, dass die größeren Frauen, die mir vorgeschlagen werden, nicht auf größere Männer bestehen, würde ich mich leichter tun zu antworten.

Danke für eure Antworten

Windhund

User
Ich würde mir zu diesem Thema ebenfalls genauere Informationen von Parship wünschen! Schon alleine deshalb, um nicht versehentlich jemanden von der Kontaktmöglichkeit auszuschließen, nur weil man einen (eher unwichtigen) Filter gesetzt und vergessen hat.

Ich kann dir nur empfehlen, die Filter immer wieder zu verstellen - dann bekommst du auch immer wieder neue Vorschläge ;-)
Soweit ich vermute - aber ich weiß es leider nicht sicher - müssen Alter und Größe deckungsgleich sein. Wer als Nichtraucher die Raucher abwählt, wird (ärgerlicherweise) trotzdem von Gelegenheitsrauchern gesehen - zwingend Nichtraucher kann nicht ausgewählt werden. Partner/innen mit Kindern kann man ausschließen und wird auch nicht von denen gesehen. Die Region muss nicht deckungsgleich sein. Soweit zumindest meine Beobachtung.

Grundsätzlich würde ich mir mehr Filter wünschen, die keine Übereinstimmung erfordern - es ändert sich dadurch einfach die Reihenfolge in der Anzeige und man entdeckt wieder neue spannende Kontakte und muss dazu nicht bis auf Seite 43 klicken....