Nicilex

User
Beiträge
1
  • #1

Beziehungswünsche

Hallo,
warum gibt es keine Filter für z.B
- Beziehung erwünscht
- Affairen only
- Mann/ Frau mit Hund/ Katze/ Pferd/...
Ich gerate hier fast nur an Herren die weder eine traditionelle Beziehung wünschen.
Auch sich mit Hund zu arrangieren, scheint ein Problem zu sein.
Was empfehlen Sie mir ?
 

Hippo

User
Beiträge
360
  • #2
Wäre es ein Problem für Sie, sich damit zu arrangieren?
Weitersuchen wäre sicher eine Möglichkeit, denke ich.
Eventuell "hundert Frösche küssen, bis der Prinz ...".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Airfrance

User
Beiträge
532
  • #3
Schreib das doch einfach in dein Profil rein. Ist doch ganz einfach.
 
  • Like
Reactions: Megara and Vergnügt

Megara

User
Beiträge
16.540
  • #6
Hallo,
warum gibt es keine Filter für z.B
- Beziehung erwünscht
- Affairen only
- Mann/ Frau mit Hund/ Katze/ Pferd/...
Ich gerate hier fast nur an Herren die weder eine traditionelle Beziehung wünschen.
Auch sich mit Hund zu arrangieren, scheint ein Problem zu sein.
Was empfehlen Sie mir ?
Hallo
Wie lange suchst du denn schon?
Gut Ding braucht Weile .
So war das jedenfalls zu meiner Zeit ( 2019).
Ich hatte z.B.erkennbar oder ausgesprochen( geschrieben) keine Affären Sucher dabei.Es soll sich ja Einiges zum Schlechteren geändert haben,seit der Fotofreigabe.
Dann sollte man das mit dem Beziehungswunsch wohl ins Profil nehmen.Ich glaube ich hatte das anders formuliert auch in meinem Text stehen.
Viel Glück.
 

rav

User
Beiträge
173
  • #7
Hallo,
warum gibt es keine Filter für z.B
- Beziehung erwünscht
- Affairen only
- Mann/ Frau mit Hund/ Katze/ Pferd/...
Ich gerate hier fast nur an Herren die weder eine traditionelle Beziehung wünschen.
Auch sich mit Hund zu arrangieren, scheint ein Problem zu sein.
Was empfehlen Sie mir ?
Warum gibt es diese Filter nicht? Weil die Parship Progger sie nicht einprogrammiert haben.
 
  • Like
Reactions: BlakesWraith

Marco1703

User
Beiträge
8
  • #8
Hallo,
warum gibt es keine Filter für z.B
- Beziehung erwünscht
- Affairen only
- Mann/ Frau mit Hund/ Katze/ Pferd/...
Ich gerate hier fast nur an Herren die weder eine traditionelle Beziehung wünschen.
Auch sich mit Hund zu arrangieren, scheint ein Problem zu sein.
Was empfehlen Sie mir ?
Würde auch sagen- schreibe es in dein persönliches Statement, das Du Tiere hast!! - hab auch 2 Hunde und bin nur! 176- das sind schon 2 Gründe - nein zu sagen!! Die Menschen sind halt so- ab einem gewissen Alter fest gefahren und kaum noch zu Kompromissen bereit!! Und wenn eine Frau noch Kinder hat- will kaum noch ein Mann was von Ihr wissen- warum kann ich zwar auch verstehen, aber mit so einer Einstellung bleiben Single eben Single!! Ich habe auch keine Kinder, wenn meine Partnerin welche mitbringt, habe ich kein Problem damit, ich mag Kinder, nur die große Frage- mögen die Kinder mich- ist das nicht der Fall, ist die Beziehung von vornherein zum scheitern verurteilt!!
 
Beiträge
269
  • #9
Komisch, ich hätte mehr Angst vor einer Frau die noch keine Kinder hat und sogar noch welche möchte. Aber ausschließen würde ich es nicht. Wenn alles andere passt, wäre es töricht das ganze an einem einzigen Kriterium festzumachen. Im Umkehrschluss wäre es noch törichter an Hand eines einzigen Kriteriums von vornherein etwas auszuschließen.

Aber ich bin sowieso komisch....