Beiträge
3
Likes
0
  • #61
AW: Bilanz kurz vor Ende meiner Mitgliedschaft

Hallo zusammen,

interessant finde ich, dass sich hier leute beiderlei geschlechts über die schlechten gewohnheiten und mangelnde Kommunikation des jeweils anderen Geschlechts beschwereren. Aber irgendwann müssten sich ja dann auch mal zwei Beschwerer treffen und hätten auch mal Spaß.

Meine Bilanz nach ein paar Monaten ist, dass höchstens 10% wenn überhaupt zurückschreiben. Davon antworten höchstens die Hälfte auf die zweite Mail. Von selber anschreiben tut keine einzige (!).
Ein Kontakt ist besonders nett gewesen: Telefonkontakt war ganz nett, Treffen wurde vereinbart und dieses Treffen zweimal kurzfristig abgesagt. Natürlich entschuldigt usw. Aber was soll das denn ? Und dann nach 3 Wochen Kontaktfreizeit mit nem lockeren Spruch angekommen als wäre nie etwas gewesen. So ein verhalten versteh ich nicht.,

Fast wollt ich schon sagen, wir sind ja hier nicht zum Spaß angemeldet. Ich hoffe jeder versteht was ich meine ....