Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Freitag

User

Bilder von der Katze freigeschaltet :-)

anstatt bilder einer frau bekomme ich Bilder von den Katzen freigeschaltet. Nur katze ohne Mensch. Eigentlich dachte ich daß ich bei Parship bin und nicht bei Fressnapf.de :)
ich warte nun neugierig auf die Goldhamster, wellensititche und anderes possierliche getier. sobald ich einen Bär sehe, sage ich nochmal bescheid :)

Ginevra

User
AW: Bilder von der Katze freigeschaltet :)

Das ist ja krass!

Ginevra

User

Schick der Frau doch Bilder vom Bär. Würde mich interessieren, wie sie dann reagiert.

Else

User

Zitat von Freitag:
anstatt bilder einer frau bekomme ich Bilder von den Katzen freigeschaltet.

Vielleicht der nicht gelungene Versuch, weiterhin die Anonymität zu wahren, oder vorhandene Bilder sind schrecklich bzw. werden als schrecklich empfunden (siehe anderer Thread), oder ein Test Deines Humors? Den hast Du jedenfalls mit Deinem posting klar bewiesen. LOL

Oliver

User

Was hatte sie denn zu ihrer Verteidigung zu sagen? Das würde mich ja mal interessieren was in so einem Köpfchen vor sich geht.

Lillian

User

Vielleicht hat sie nur einen richtig schrillen HUmor! :)))

Hilft dir nur nicht weiter!

Minette

User

Freitag, dein Humor ist göttlich!
Lass uns bitte wissen, wie es weitergeht!!!
Unglaublich... wahre Geschichten, die das Leben schrieb! :)

ariana

User

Na, vielleicht ist sie ja eine ganz schwarfe Katz', ha?

Dann unbedingt dranbleiben! Miauuuu

Polly

User

Schon seltsam. Nur mit meiner Katze! Vielleicht verschreckt das mitunter die Männer und sie testet. Manch einer hat eine Allergie.... dürfen die Katzen auch mit ins Bett.....? Kommt ihr Partner vor oder nach den Katzen.....? Sieht sich sich als schnurrendes Kätzchen....? Da hilft wohl nur fragen... was für sie erfüllt sein muß, damit SIE auf der Bildfläche erscheint. Vielleicht hat sie sich auch nur im Bildordner vertan..............

Magda

User

miau- :))))
Ich habe auch eine Katze

No_Kitty

User

Ich habe dazu das männliche Gegenstück erlebt: ein Bild von einem altertümlichen Turm... da ging es auch nicht weiter.

Else

User

Parship

Administrator

Zitat von Freitag:
anstatt bilder einer frau bekomme ich Bilder von den Katzen freigeschaltet. Nur katze ohne Mensch. Eigentlich dachte ich daß ich bei Parship bin und nicht bei Fressnapf.de :)
ich warte nun neugierig auf die Goldhamster, wellensititche und anderes possierliche getier. sobald ich einen Bär sehe, sage ich nochmal bescheid :)

Lieber Freitag,

jetzt möchten wir uns auch kurz einschalten: Natürlich ist es verwunderlich auf ein Foto von einer Katze zu treffen. Allerdings suggeriert dieses nur die Tierliebe der Person und zeigt auf den ersten Blick, dass Sie wohl nicht zusammenpassen. Selbstverständlich wird dieses Bild nicht das einzige Foto und schon gar nicht das Profilbild der Dame gewesen sein, denn wir lassen Fotos von Haustieren nur zu, wenn es nicht als Profilbild, sondern als eines der weiteren BIlder gewählt wird.

Beste Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum.

P.S: Da sich das Thema hier dann auch erschöpft hat, schließen wir den Thread.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.