Beiträge
167
Likes
124
  • #62
Das ist süß von dir.
Jedoch werden alle meine Beiträge von der Moderation gelesen, bevor sie online gehen. Somit hat Obiger bereits den Segen der Obrigkeit.
Zu benennen, wie du dich aufführst und den Berufsstand durch den Kakao ziehst und schädigst, dem du dich zu gehörig fühlst, und darauf hinzuweisen, dass du hier in keinerlei beruflicher Funktion, sondern lediglich als Privatperson agierst, erachte ich nicht als Erniedrigung oder Beleidigung.
Deine Äusserrung wäre sinnvoll wenn du besser auf deine Wortwahl und Ausdrucksweise achten würdest..
 
Beiträge
7.137
Likes
11.120
  • #66
Ohne auf die Wortwahl oder Gefühle zu achten.. So ein Verhalten kann wenig starke Menschen schädigen und ihr bewundert sie noch dafür?? Was für eine verkehrte Welt!
Sorry. Dein Auftreten als vermeintliche Psychologin ist wesentlich kritischer und für labile Gemüter durchaus manipulativ. Du wirst Deiner Verantwortung nicht gerecht. Und verpackst das dann auch noch vermeintlich freundlich, zickst aber beim kleinsten Anlass unverhältnismäßig los.
Finde ich beunruhigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22756

  • #70
@annuschka
Du hast "Beziehungsunfähig" vergessen.
 
Beiträge
167
Likes
124
  • #74
Das Glashaus wurde bereits mit den Steinen zerschmettert als ich meine Meinung höfflich geäussert habe.. Deshalb brauche ich nicht mehr mit Steinen zu werfen. Es ist doch bereits kaputt. Ich mag es nicht wenn Menschen respektlos und ernidrigend behandelt werden egal, ob es hier oder sonst wo ist. Mein Fell ist dick, aber andere kann man so richtig verletzen und das ist was mich gerade wütend gemacht hat.
Ich wollte nur einen spannenden positiven respektvollen Austausch im Forum ohne das jeder Satz von mir kritisiert werden muss. Es macht so keinen Spass. Es gab jedoch auch schöne Momente. Ich verabschiede mich!