Hallo Bellevue,
darf ich dir meinen ehrlichen Gesamteindruck verraten? Unbeholfen. Ich finde einige Stellen, an denen was Sympathisches durchschimmert. Aber die Interessentin deines Herzens wird guten Willen brauchen ... Die Einleitung: Dabei hast du dir was gedacht, das machen genug Männer nicht. Schon mal gut. Und vermutlich ergeben die ersten Sätze für dich einen freundlichen Sinn. Man kann sie aber auch als Drohung auslegen. "Nimmst du keinen Kontakt zu mir auf - dann mache ich es halt bei dir ...!" Ready or not, here I come, you can't hide ... So kann man das auch verstehen. Und was du eigentlich sagen willst, bleibt mir auch bei wohlwollender Interpretation verschlossen.
Jemand, den du "Du" nennst, ist also das drittwichtigste Ding, das dir einfällt. Ich mag das gar nicht, wenn vor einer Erstbekanntschaft schon die künftige große Verbundenheit ausgemalt wird. Ungezwungener Erstkontakt geht für mich anders, aber ich weiß - ich bin da ziemlich empfindlich. Aber in Verbindung damit, dass dieses noch unbekannte "Du" auch gleich für die Neuorganisation deiner Freizeitgestaltung verantwortlich sein soll, strahlt da ein bisschen viel Erwartung auf einmal durch.
Irgendwie schimmert was Sympathisches durch, ich finde, dein Profil signalisiert, dass du ein Netter bist. Aber es signalisiert auch Baustellen. Versuch doch mal, es mit den Augen einer Frau zu lesen, die sich darauf freuen soll, mit dir in Kontakt zu treten. Ich wäre zögerlich, das gebe ich gern zu. Ich hätte das Gefühl: Soll er lieber erst mal mit sich und seiner Lebensgestaltung ins Reine kommen, danach kann man weitersehen.
Ich glaube, du hast ein sehr freundliches Profilbild, soweit ich das erkennen kann. Ich denke, das macht viel aus für den freundlichen Gesamteindruck. Freundlich, aber unbeholfen - ja, so wirkt es noch auf mich.
Viel Erfolg!