Beiträge
12.018
Likes
6.138
  • #2
Also.

Standard bitte mit D. :)

Du schreibst was von Freiheit und nicht verbiegen, gleichzeitig drückt Dein Profil einen enorm starken Partnerwunsch aus (überall Du, Dich, mit Dir usw.). Das paßt für mich nicht so ganz zusammen. Partnerwunsch ist ja ok, wozu sonst PS. Für meinen Geschmack darf es etwas weniger Du, Dich, mit Dir sein. Es reicht eigentlich im Freitext der Hinweis, welchen ich da gut gewählt und ausgedrückt finde.

"Jung geblieben" schon mit Mitte 40? Such Dir da mal ein schöneres Attribut. Auch die Fältchen mußt Du nicht erwähnen. Kaum ein Mann wird besser aussehen. :)

Warum ist es Frauen so wichtig, daß sie über sich selbst lachen können? Gefühlt beobachte ich das auch gar nicht so oft, wie es in den Profilen steht.

Finde es richtig, daß Du ohne große Erwartungen in ein Date gehst, aber da hinschreiben solltest Du es nicht. Mr. Right möchte doch schon auch, daß Du von ihm was erwartest, denn sonst kommt er sich überflüssig vor. :)

"Allergisch" enthält die üblichen negativ besetzten Worte. Alle weg damit, das ist sooo unattraktiv, das zu lesen. Stattdessen irgendwas originelles rein.

Überhaupt ist es etwas zu "ehrlich" ausgefüllt. Etwas mehr Kreativität käm gut. Immerhin *ist* viel drin. Versuch mal, manches etwas indirekt auszudrücken, bei mir würde das eher zum Nachfragen und einem Dialog führen.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #3
Danke... werde mir das nochmal anschauen, nicht immer einfach es richtig zu machen ☺
 
Beiträge
339
Likes
32
  • #5
Du hast wohl einiges nach den Hinweisen vom @fafner angepasst.
Sieht ganz gut aus!
Einzig die Angabe über das Verbiegen klingt etwas seltsam...

Du erwähnst oft "Zeeland" - da kann ein Mann gut anknüpfen um Dich anzuschreiben.

viele Grüße,
morph