Contenanci

User
Beiträge
44
  • #1

Bitte Profil-Feedback - weiblich, 40

Hallo liebes Forum
könntet ihr mir bitte mal Feedback zu meinem Profil geben? Ich bekomme nur Absagen und frag mich "was an mich komisch riecht" ;)

Danke schön
 

Estigy

User
Beiträge
124
  • #2
Hallo, liebe Contenanci!

Fotos: Passen so. Man sieht sowohl dein Gesicht (sogar ohne Sonnenbrille), als auch dich als ganzes.

Einleitungstext: Nicht schlecht, mir persönlich ist der Hinweis auf "[der] gelernt hat, die richtigen Prioritäten im Leben zu setzen" etwas zu vage. Was meinst du damit? Was glaubst du, dass deine Leser darunter verstehen? Bist du sicher, dass das übereinstimmt? Hat nicht jeder (für sich) das gefühl, dass er die Prioritäten halbwegs richtig setzt?

Die Fragen sind ganz gut beantwortet, sicher besser als der Durchschnitt. Du könntest es deinen Lesern etwas einfacher machen, wenn du ein bisschen mehr auf Groß-/Kleinschreibung sowie Interpunktion achtest und Aufzählungen als solche kennzeichnest. Da enden Sätze ohne Punkt, und in der nächsten Zeile geht ein ganz anderer Satz direkt weiter. Das stoppt den Lesefluss manchmal.

Insgesamt aber ganz gut. Ich bin sicher, du findest jemanden! :)
 

asdfghjkl

User
Beiträge
4
  • #3
Hallo Contenanci,
erstmal muss ich sagen, Du präsentierst Dich als eine offene und gestalterische Frau - vielleicht bist Du ja bisher einfach nur an die "Falschen" geraten, die sich mit so einer Persönlichkeit schwertun.
Es fällt auf, dass Du wirklich sehr, sehr viele Fragen beantwortet hast. Und teilweise noch ausführlich. Spekulation: Nicht jeder liest bis zum Ende, sondern gibt vielleicht einfach auf.
Bei den Bildern fällt mir auf, dass Nr 3 und 4 mit abgeschnittenem Gesicht sind. Es scheint irgendwie modern zu sein, sowas findet sich zuhauf in Profilen - mir persönlich gefällt das aber gar nicht.
 
Beiträge
128
  • #4
Also gerochen hab ich nichts, daran kann es also nicht liegen.
Hab einfach ein wenig Geduld, diese Plattform ist alles andere als motivierend..
VG
 
  • Like
Reactions: toughmass

Contenanci

User
Beiträge
44
  • #5
Danke schön für Euer Feedback!
 

fritzii

User
Beiträge
19
  • #6
Hi, ich hab mir dein Profil auch mal angeschaut. Das sieht doch prima aus. Die Einleitung finde ich vielleicht eine wenig zugespitzt, den Prioritäten können bei anderen Menschen anders sein, als bei Dir. Klingt es wenig komisch.

Es ist Ultra viel zu lesen. Manchmal ist weniger mehr. Vielleicht streichst Du ein paar Dinge, damit noch Möglichkeiten zur Konversation vorhanden sind. Das ist aber Geschmacksache.

Beim Beruf würde ich vielleicht auch eher was tief stapeln. Ich habe auch so eine Doppel-Kombi und mir wurde schon mal gesagt, das es sehr abgehoben klingt - auch wenn es wahr ist.

Ansonsten - ich habe keine Ahnung, warum es nicht funktionieren sollte. Gut, Du bist Groß. Du hast auch 2 Kinder. Vielleicht erwähnst Du noch, wie alt Sie sind. Damit Mann sich dort einfinden kann ... ist aber auch Geschmacksache

Ich mag dein Profil !
 

liegestuhl

User
Beiträge
1.039
  • #7
Dein Profil spricht mich an, werte @Contenanci!
Einfach zauberhaft!

Besonders gefallen mir Deine Fotos, die noch die wahre Weiblichkeit und Charme ausstrahlen, die man sonst in den anderen Parship-Profilen leider kaum noch wahrnimmt.

Ich würde Dir schreiben! Ein hübscher, geistvoller Herr, knapp über sechzig Jahre, würde Dir zusagen? 😎
 
Zuletzt bearbeitet: