ToNi1984

User
Beiträge
1
  • #1

Bitte um ein Feedback zu meinem Profil; die Damen sind gefragt

Hallo,

ich möchte gerne die Damenwelt einladen einen Blick auf mein Profil zu werfen .

DE: https://goo.gl/9gKWQo
AT: https://goo.gl/GlJUim
CH: https://goo.gl/cjLQz3

Ich würde mich über ein ehrliches Feedback zu meinem Profil sehr freuen. Bitte sagt mir einfach, ob mein Profil passt oder ob vielleicht irgendetwas auch störend ist! Tipps für Verbesserungen nehme ich natürlich auch gerne an! Ich habe mich ja hier angemeldet, da ich auf der Suche nach der "richtigen" Partnerin fürs Leben bin.


Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe

Liebe Grüße
 

Yin

User
Beiträge
531
  • #2
Hallo ToNi,

ich finde dein Profil nicht schlecht.... ne runde Sache. Alles in sich stimmig und ohne Ecken und Kanten.

Genau DA wäre aber auch mein Verbesserungsvorschlag/ meine Kritik.

Es liest sich alles ganz schön..... Und dadurch fast schon wieder.... hm... langweilig.

Du gibst sehr oft an, dass du gerne draußen aktiv in der Natur bist und das sieht man auch auf den Bildern (soweit ich es erkennen kann).
Ich glaube nicht, dass du eine Frau mit der Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege suchst oder? Dann brauchst du das nicht so oft zu wiederholen, Gibt einigen Aussagen etwas mehr Tiefe/ Pfiff... mehr Kreativität.

So wie es jetzt ist, liest es sich... ja... rund aber eher langweilig.

Nichts für ungut, Yin
 

MarieHuana

User
Beiträge
5
  • #3
Lieber Toni,
Dein Profil finde ich insgesamt sehr sympathisch und herzlich geschrieben. Auf mich und vielleicht auf die, die sich angesprochen fühlen sollen, wirkt es vielleicht zu "eindringlich". Bei nahezu jedem Punkt betonst du, auf "DIE" Frau zu warten oder "MIT IHR" machen zu wollen. Das klingt ein wenig nach Verzweiflung und auch ein wenig nach "ich brauche dich" und "kann mit mir alleine nichts Schönes anfangen". Andererseits bist du einer, der signalisiert, sich wirklich einlassen zu wollen, auf Familie etc...meine, so viele gibt es da nicht.
Wünsch dir alles Liebe und Gute und die nötige Geduld. Du bist ja noch so jung.