Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Bitte um Feedback, weibliches Profil

Hallo in die Runde,

jetzt schmeiße ich mein Profil auch mal in die Runde und würde mich freuen faires Feedback zu erhalten. Ich bin teilweise sehr gefrustet, da ich sehr wenig angeschrieben werde und nur selten auf meine Kontaktaufnahme reagiert wird. Ich vermute das liegt an den Kindern, aber vielleicht versteckt sich ja noch etwas Potential im Profil.

LG Kathi
 
Beiträge
291
Likes
254
  • #2
Ist dein "Persönliches Zitat" gerade noch in der Überprüfung?

Ansonsten ... ganz ehrlich, langweilig, du behauptest "humorvoll" zu sein, da liest man rein gar nichts von "Fröhlich, Frech, Frei" ... von Fröhlichkeit oder kleinen Frechheit ebenfalls nichts zu lesen, es kommt sehr sehr sachlich rüber, beinahe emotionslos und reichlich einfallslos. Einzig die schräge Angewohnheit, gut, Wein oder Cocktails zum Frühstück .. kann man machen, wäre jetzt nicht so meins ;-))
Frei ... bei 3 Kinder? ...weiß jetzt nicht, damit verbinde ich ehrlich gesagt genau das Gegenteil von frei sein, nicht das ich was gegen Kinder hätte, nur für die lebt man ja dann auch und ist immer für die da (sollte so zumindest sein), da geht nur leider die eigene Freiheit ziemlich bei flöten (und ich habe nur 1 kleines Kind und das auch nur 4x die Woche abends und morgens). Wenn jemand von sich schreibt, er wäre "frei", dann verbinde ich das mit keine Kinder, keine Haustiere um die man sich ständig kümmern muß und natürlich frei in der Birne, alles ab- und aufgearbeitet. Man kann tun und lassen was man will (sofern der Job das mitmacht natürlich) und hat relativ wenig Verpflichtungen, wenn du verstehst was ich damit meine.
 
Beiträge
35
Likes
12
  • #3
Hi Kathi
Ich habe mich mal in Dein Profil eingelesen und hätte einige Anregungen dazu:

a) Nutze die Möglichkeit des Zitats (irreführender Begriff); hier kannst Du bis zu 1000 Zeichen schreiben, um Dich, Deine Vorstellungen bzgl. Partnerschaft und Deine Erwartungen an einen Partner zu definieren

b) Versuche, bei den Fragen etwas mehr als einsilbige Antworten zu geben oder solche Fragen, bei welchen Dir momentan nichts einfällt, wegzulassen. Trotzdem solltest Du nicht übertreiben und ganze Romane schreiben (Deine etwas ausführlicheren Antworten sind genau in der richtigen Länge beantwortet).

c) eventuell liegt die tiefe Resonanz auf Dein Profil in der Tatsache, dass Du getrennt lebst. Das schreckt viele potenzielle Partner ab, weil sie nicht wissen, was dahinter steckt (Trennung erst kürzlich, Scheidung bereits eingeleitet,...). Du könntest dies allenfalls auch im Zitat unterbringen.

d) Deine Bilder kommen auch im verschwommenen Zustand sehr sympathisch rüber, hier würde ich alles lassen, wie es ist.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke beide Daumen
Liebe Grüsse
Schweizerli
 
Beiträge
50
Likes
31
  • #4
Ganz klar: Getrennt lebend/3Kinder. Sind die Dinge die sofort hängen bleiben. Ich hatte mal eine Freundin mit kleiner Tochter und war davon ganz begeistert, weil ich selbst keine Kinder habe, daher weiß ich worauf man sich da einläßt. Ich denke, es wäre besser, Du lerntest jemanden direkt kennen, den Du dann vorsichtig auf die dinge vorbereiten könntest ;-)