MDK

User
Beiträge
8
  • #1

Bitte um Feedback zum Profil (M26)

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie mein Profil auf andere wirkt und würde mich daher über konstruktives Feedback freuen.

Liebe Grüße
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #2
Ich finde, dass Dein Profil sehr aussagekräftig ist und Dich vermutlich gut widerspiegelt. Also sehe ich keinen Änderungsbedarf.

Gleichwohl sind Männer Deines Alters in der Überzahl, Du wirst also aktiv anschreiben müssen.

Viel Glück!
 

AnnaConda

User
Beiträge
2.282
  • #3
Sehr sympathisches Profil! :)

Nur die Formulierung schlecht gelaunt/schlechte Laune kommt mehrfach vor, das kannst du vielleicht noch etwas ändern.

Viel Glück! :)
 

Fredda2019

User
Beiträge
104
  • #4
Lob und Anerkennung!
Ein ausgesprochen schön geschriebenes Profil, welches einen intelligenten, sympathischen Mann zeigt.
Ach, wenn doch nur alle so wären...:rolleyes:
 

MDK

User
Beiträge
8
  • #5
Vielen Dank für die bisherigen Reviews, das mehrfache Vorkommen von schlechter Laune wurde geändert :).
 

elve

User
Beiträge
846
  • #6
Ich schließe mich den vorschreibern an.
Ein interessantes, aussagekräftiges Profil.
Ein sympathisches Foto.
Schöne lange gut formulierte Sätze.
Fast perfekt!

* Die Frage zum Äußeren würde ich an die erste Stelle setzen, hat sich so eingebürgert bei Parship.

* Die beiden Angaben zu Kindern hast du nicht beantwortet. Hast du Kinder und möchtest sie verheimlichen? Willst du Kinder oder weißt du es noch nicht, dürfte sie welche mitbringen? Das sind Dinge, die junge Frauen sehr interessieren. Wenn du es nur vergessen hast, hole es nach, oder erkläre es irgendwo im Zitat oder bei den Fragen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei PS!
 
Zuletzt bearbeitet:

MDK

User
Beiträge
8
  • #7
Auch wenn ein wenig verspätet, auch an dich nochmal vielen Dank für das Feedback, ich werde die Vorschläge weiter sammeln :).